Modern Warfare Probleme mit Update 1.13

Modern Warfare Season 1

Activision und Infinity Ward haben vor zwei Tagen das Modern Warfare Update 1.13 veröffentlicht. Mit diesem Update ist ein Großer Teil der Community unzufrieden, das Spiel bereitet nun viele Probleme.

Als das Modern Warfare Update 1.13 veröffentlicht wurde haben sich viele Fans gefreut, denn mit diesem Update kann man die neue Armbrust freischalten. Die Freude hielt nicht lange an, nachdem man den Patch mit stolzen 13 GB heruntergeladen hatte folgten zwei weitere Update, das Special Ops Paket und das Mehrspieler-Paket 2.

Insgesamt musste man zwischen 32 GB und knapp 40 GB herunterladen, je nach Plattform.

Anschließend folgten weitere Schreckensmeldungen, Spieler Berichten davon dass sie alle Waffen verloren haben und der Rang auf 1 gefallen ist. Zudem wird das Special Ops Paket (12 GB) jedes Mal neu heruntergeladen, sobald man in das Spiel einloggt.

Wir konnten die Bug mit dem Rang und den Waffen nicht nachvollziehen, bei uns ist alle noch vorhanden. Lediglich der Bug mit dem Special Ops Download ist bei uns vorhanden.

Bisher gibt es keine wirkliche Resonanz seitens Activision und Infinity Ward. Auf der Webseite von Infinity wurde zwar erwähnt das es bereits einen Hotfix gegeben hat, jedoch bestehen einige Bugs noch immer.

Eventuell wird zum Wochenende ein weiteres Modern Warfare Update kommen, wir halten euch auf dem laufenden!

  1. Reci22 sagt:

    Bei mir zeigt er ständig nach dem update add on wird kopiert aber es tut sich nichts und die ps4 fährt sich von alleine dann runter habe es schon 3x mal versucht und immer wieder das selbe problem

  2. Milano sagt:

    Man kann nur den Kopfschütteln. Ich lade hier schon 3 Tage runter und kann nicht zocken. Einfach nur schlecht!

  3. ColonelKling sagt:

    Ich habe eine Lösung gefunden. Wenn man den Special OPS DLC aus der Bibliothek lädt, dann wird erals installiert erkannt und alles funktioniert wie gewohnt. Also, Download aus dem Spiel abbrechen und aus der Bibliothek starten…

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.