Modern Warfare Gunfight Alpha – Fehlercode 590912

Moder nWarfare Fehler 590912

Modern Warfare Alpha Gunfight – Server Probleme – Fehlercode 590912

Heute ist die Gunfight 2vs2 Alpha zu „Call of Duty Modern Warfare“ gestartet, es scheint einige Probleme zu geben, der hohe Ansturm führt oft zum Abbruch der Verbindung.

Wer den Alpha Test zu „Modern Warfare 2019“ spielen will muss zuvor knapp 35 GB auf der PS4 herunterladen. Anschließend könnt ihr an der Gunfight Alpha teilnehmen, hört sich einfach an, ist es aber nicht.

 

Modern Warfare Fehlercode 590912 – Login Probleme

Nachdem ihr das Spiel heruntergeladen habt und einloggen wollt, treten schon die ersten Probleme auf. Es dauert mehrere Minuten bis man mit dem Onlinedienst verbunden ist. Hier kann es schon zum Fehlercode 590912 kommen, sollte euch das passieren drückt einfach „verlassen“ und anschließend das Touchpad am PS4 Controller um die Verbindung erneut herzustellen.

Wir sind mittlerweile über die Anmeldung hinaus, nun haben wir seit 20 Minuten die Meldung „Update wird heruntergeladen“.

Tipp: Wenn ihr länger im „Update wird heruntergeladen“ Bildschirm hängt oder anderweitig nicht in das Spiel einloggen könnt: Beendet das Spiel komplett und startet es neu, das hat bei uns geholfen.

Wir sind aktuell Live dabei und aktualisieren diese News in Kürze! Konntet ihr das Spiel vollständig Starten? Habt ihr Tipps die anderen Spielern bei der Verbindung helfen können?