Modern Warfare 2019 Update 1.03 veröffentlicht – Weiterer Patch vor dem Release

modern warfare patch 1.02

Infinity Ward hat heute Update 1.03 für Call of Duty Modern Warfare veröffentlicht, wir haben alle Infos zu diesem Update vor Release.

Modern Warfare 2019 Update 1.03 steht ein weiterer Patch bereit zum Download, zumindest für alle die das Spiel Digital Vorbestellt und bereits heruntergeladen haben.

Dieser Patch ist 2.1 GB Groß, auf der PS4. Ihr müsst das Update herunterladen und Installieren. Bisher war die Dateigröße des gesamten Spiels bei 117 GB, dabei wird es aber nicht bleiben. Mit diesem Update erhöht sich der benötigte Speicherplatz.

 

Modern Warfare Patch Notes 1.03

Bisher gibt es noch keine Detaillierten Infos zu diesem Update, wir aktualisieren diesen Artikel schnellstmöglich. Bisher wurde nur folgendes veröffentlicht:

  • Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen.