Hunt Showdown Update 1.9 ist Live! Patch Notes vom 13. Juli

Hunt Showdown Update 1.9 Changelog

Crytek hat das „Hunt Showdown Update 1.9“ veröffentlicht und bringt damit viele Veränderungen ins Spiel. Bei uns findet ihr alle Einzelheiten zum Patch am 13. Juli 2022.

Das neue Update hat es in sich, denn die Bewegungen der Spieler ändert sich. Zudem wurde ein PING-Limit eingeführt, welches auf 225 MS festgelegt wurde. Das ist aber noch nicht alles denn es gibt noch weitere Anpassungen, Veränderungen und Fehlerbehebungen.

 

Hunt Showdown Update 1.9 Versionshinweise

Spielerbewegung ändert sich

  • Verbesserungen an der lokalen und entfernten Spielerbewegung, um Desync-Probleme zu beheben.

 

Ping-Limit

  • Eine neue maximale Ping-Grenze wird auf 225 ms festgelegt.

 

Verbesserungen am Teamdetails-Bildschirm

  • Es wurden einige Informationen hinzugefügt, die auf dem Bildschirm mit den Teamdetails angezeigt werden. Dieser Bildschirm zeigt nun Aktionen an, die von und gegen Ihre(n) Partner durchgeführt wurden, die mit einem blauen Hintergrund hervorgehoben werden.
  • Konsolidierte Symbole und Farben, die sowohl für eingehende als auch für ausgehende Aktionen angezeigt werden („Niedergeschlagen“ und „Killed“):

 

Audio

Waffen Sound Verbesserungen

  • Der Ton wurde Optimiert damit man hören kann ob ein Schuss von drinnen oder draußen abgegeben wurde.

 

Das war nur ein Teil der umfangreichen Patch Hinweise! Das komplette Changelog findet ihr auf Steam./p>