Hunt Showdown: Update 1.68 für weitere Verbesserungen veröffentlicht

Ein neuer Hotfix Patch wurde heute, den 10. November, für „Hunt Showdown“ veröffentlicht! Es gibt wieder eine Größere Runde an Fehlerkorrekturen und Verbesserungen zum Ego-Shooter.

hunt showdown patch 1

Crytek hat das Hotfix Update 1.68 für „Hunt Showdown“ veröffentlicht. Dieser Patch soll weitere Fehler beheben, welche sich mit dem letzten Großen Update 1.10 eingeschlichen haben.

Das neue „Hunt Showdown Update 1.68“ steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen inklusive Steam. Es werden Sprachenbezogene Lokalisierungen Verbessert und die Preisanzeige im Schwarzmarktpaket Korrigiert

 

Hunt Showdown Update 1.68

  • Ein Fenster in der First Testimonial Church wurde behoben, durch das ein Spieler nicht korrekt springen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Handschuh des Private Eye seine Farbe nach einiger Entfernung änderte.
  • Ein Problem mit der Visieransicht des Swamp Dredge Romero wurde behoben.
  • Behebung eines italienischen Lokalisierungsproblems, das dazu führte, dass die englischen Texte für die Stalker Beetle-Beschreibung im Waffenbuch angezeigt wurden.
  • Ein Problem mit der Textur der Wurfaxt „The Scythe“ wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mama Mayes Hände einen Teil der Sicht blockierten, wenn man durch das Fernglas blickte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Stalker Beetle-Text „Außerhalb der Reichweite“ immer auf Englisch angezeigt wurde, auch nachdem eine andere Sprache ausgewählt wurde.
  • Mehrere Probleme mit Deckhands Texturen und Animationen wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das neue Ladebildschirmbild für den Stalker Beetle im Vergleich zu anderen Bildern zu hell/übersättigt war.
  • Mehrere italienische Lokalisierungsprobleme im Buch der Monster und im Buch der Waffen wurden behoben.
  • Ein Problem mit zu viel Abstand in der chinesischen Übersetzung der Beschreibung von The Penitent auf der Registerkarte „Store – DLC“ wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Seven Sights Sparks Sniper fälschlicherweise als käuflicher Gegenstand angezeigt wurde. Es wird jetzt korrekt als Twitch-Drop-Gegenstand angezeigt.
  • Behebung eines Problems mit der Pose des Spielers, wenn ein Stalker Beetle ausgerüstet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der Blutbundwert und die „Nicht verfügbar“-Texte auf der Registerkarte „Legendäre Jäger“ überlappten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Fortschritt bei der Beschwörung „Umschläge finden“ blockierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein „Fehler“-Banner angezeigt wurde, wenn sich ein Spieler noch in der Mission befand, nachdem alle Kopfgelder extrahiert wurden.
  • Behebung eines Problems, das einen Spieler daran hinderte, Waffen zu kaufen, selbst nachdem er sie freigeschaltet hatte.
  • Ein Problem mit den Texturen von The Reaper wurde behoben.
  • Behebung eines Problems, durch das Spieler auf südamerikanische Server gezogen wurden, obwohl sie diese nicht manuell als sekundäre Region ausgewählt hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Charm-Reittier „Krone und König“ so aussah, als würde es gleich herunterfallen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Schwarzmarktpaket ausverkauft war und ein Preis von 0 Bloodbonds angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass keine Benachrichtigung erschien und keine Zeitverkürzung angewendet wurde, nachdem alle Kopfgelder extrahiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zurück-Schaltflächen in den Bildschirmen für Dienstplan-Respec, Dienstplan-Eigenschaften und Dienstplan-Ausrüstung mit der Lobby statt mit dem Dienstplan-Übersichtsbildschirm verknüpft waren.

 

Das Changelog wurde auf Steam veröffentlicht.

Weitere Meldungen und Patch Infos findet ihr auf unserer Themenseite.