Hunt Showdown: Update 1.66 behebt Fehler aus Patch 1.10

Für alle Diejenigen die Seite dem Patch 1.10 mit „Hunt Showdown“ Probleme hatten, heute gibt es einen Hotfix zur Fehlerbehebung!

hunt showdown patch 1

Crytek hat einen Hotfix Patch für „Hunt Showdown“ veröffentlicht. Dieser Patch soll die Fehler mit dem Schwarzmarkt und anderen Fehlern beheben, welche sich mit dem letzten Update 1.10 eingeschlichen haben.

Das neue „Hunt Showdown Update 1.66“ steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen inklusive Steam. Wie bereits erwähnt Konzentriert sich der Patch auf die Verbesserung des Schwarzmarkt, die Details zeigen wir euch in den Patch Notes.

 

Hunt Showdown Update 1.66

  • Der Schwarzmarkt für Spieler, die in 1.10 keinen Reset erhalten haben, wurde behoben.
  • Behebung eines Problems für Spieler, die nach dem Zurücksetzen noch einen Gegenstand des alten Schwarzmarkts zum Verkauf hatten.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die Schaltfläche „Kaufen“ ausgegraut war und 0 Bloodbonds für Bundles auf der Seite „Featured Store“ anzeigte.

 

Das Changelog wurde auf Steam veröffentlicht.

Weitere Meldungen und Patch Infos findet ihr auf unserer Themenseite.