Hunt Showdown Update 1.8 Hotfix 2 – Patch Notes 21. März

hunt showdown patch 1

Crytek bringt heute einen kleinen Hotfix Patch für Hunt Showdown. Der heutige Hotfix 2 gehört zum letzten Update 1.8 und wir haben alle Details dazu.

Das Hunt Showdown Hotfix 2 Update kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Das Update Behebt einige Fehler im Spiel, vor allem im Bereich Benutzeroberfläche wurden Verbesserungen eingeführt.

 

Hunt Showdown Hotfix 2 Update 1.8

KI

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die gepanzerte Ziehharmonika Spielern in der Nähe Schaden zufügen konnte, wenn sie von Nicht-Nahkampfangriffen getroffen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die gepanzerte Ziehharmonika Spielern in der Nähe eine große Menge Schaden zufügen konnte, wenn sie in Brand gesteckt wurde.

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler die Leiteranimation unterbrechen konnten, was bedeutete, dass sie beim Klettern Ausrüstung verwenden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Audio für brennende Körper nicht wie beabsichtigt abgespielt wurde.

Benutzeroberfläche

  • Behebung eines Problems, durch das die falschen Karten für die Bloodbond-Packs im In-Game-Store angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dem Scottfield den falschen Freischaltrang verlieh, was dazu führte, dass er in den Fortschrittslisten nicht sichtbar war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran hinderte, bestimmte Tasten im Einstellungsmenü neu zu binden.
  • Es ist nicht mehr möglich, einen Dunklen Tribut zu leisten, während man sich in der Matchmaking-Warteschlange befindet.
  • Einige fehlende Audiodateien wurden hinzugefügt, die mit den Filtern auf den Store-Seiten verknüpft sind.

Waffe

  • Es wurde ein Fehler behoben, der das Schwanken von Crown & King in ADS entfernte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Jäger eine ihrer Waffen (die derzeit nicht ausgewählte) fallen ließen, nachdem sie wiederbelebt wurden.

 

Quelle: Steam