Hunt Showdown: Update 1.62 Korrigiert das Zielfernrohr

hunt showdown patch 1

Crytek hat heute den 3. Hotfix zum Update 1.9 von „Hunt Showdown“ veröffentlicht. Was der Hotfix Verbessert erfahrt ihr unten in den Patch Hinweisen vom 10. August.

Das neue Hunt Showdown Update beinhaltet ein paar Anpassungen und Fehlerbehebungen. Unter anderem das ADS in Zielfernrohren verbessert, welches teilweise verschwommen war und nicht richtig Funktionierte.

 

Hunt Showdown Update 1.62

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ADS in Zielfernrohren verschwommen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Sternenschalenschuss die falsche Menge an Schaden verursachte.
  • Ein Problem mit fehlendem Text in Kapitel 7 der Schlangenmond-Story wurde behoben.
  • Behebung eines Problems mit falschem Audio in Kapitel 5 und Kapitel 14 der Geschichte von Serpent Moon.
  • Ein Problem mit der deutschen Lokalisierung des Winfield-Eintrags im Waffenbuch für das Winfield wurde behoben.

 

Das waren alle Informationen zum neuen Hotfix Patch für Hunt Showdown, die offiziellen Hinweise wurden auf Steam veröffentlicht. Der Ego-Shooter wurde am 22. Februar 2018 veröffentlicht und ist für die PS4, Xbox One und den PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu diesem Spiel findet ihr hier.