Hunt Showdown Update 1.50 – Hotfix Patch Notes vom 31. März

hunt showdown patch 1

Crytek hat ein weiteres Hotfix Update für Hunt Showdownveröffentlicht. Was im Hotfix 1.8.0.3 steckt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das Hunt Showdown Update 1.50 kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Das Update Behebt einige Probleme, unter anderem wurde der Fehler behoben, bei dem Jäger sich nicht mehr docken oder Sprinten konnten.

 

Hunt Showdown Hotfix Update 1.50 / 1.8.0.3

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Jäger sprinten oder sich ducken konnten, nachdem sie nach einer erneuten Verbindung wiederbelebt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Y-Achse für Controller nicht von den Einstellungen „Turning Extra Strength“ beeinflusst wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Pakete einen anderen Preis und einen anderen Rabattbetrag als beabsichtigt anzeigten.
  • Behebung eines Problems, durch das sich Jäger drehten, wenn sie die Karte öffneten, während sie die Maus nach links bewegten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass aktive Boosts während des Spiels als 0 % angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Audio des Lobby-Ereignisses nicht richtig abgespielt wurde.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Aufrufen der Bundle-Seite auftreten konnte, wenn ein abgelaufenes Bundle noch sichtbar war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Orwellschen Bildnisse, die vom Boss fallen gelassen wurden, durch Objekte fielen.

&nbsp,

Quelle: Steam