Hunt Showdown Update 1.41 – Patch Notes vom 1.7.1 vom 7. Dezember

Hunt Showdown Update 1.7.1

Die Entwickler von Crytek haben heute ein neues Update für Hunt Showdown veröffentlicht. Welche Anpassungen es heut gibt, erfahrt ihr weiter unten, Patch Notes vom 7.12.2021.

Das Hunt Showdown Update 1.41 kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Das Update führt die Möglichkeit ein, Waffen und Gegenstände auf eurem Jäger neu anzuordnen. Natürlich gibt es auch einige Fehlerbehebungen und Optimierungen.

 

Hunt Showdown Update 1.7.1 / 1.41 Patch Notes

Highlights

Neuanordnen von Inventargegenständen

Mit Update 1.7.1 führen wir die Möglichkeit ein, Waffen und Gegenstände auf eurem Jäger neu anzuordnen, während ihr euch noch in einer Mission befindet. Das Neuanordnen Ihrer Gegenstände dauert nur einen Moment und wir wissen, dass es für Hunters of the Bayou in kürzester Zeit zur zweiten Natur wird:

So verschieben oder tauschen Sie Elemente:

  • Halte den Gegenstand, den du bewegen möchtest, in den Händen deines Jägers

  • Halten Sie die Taste gedrückt, die dem Inventarplatz zugewiesen ist, an dem der Gegenstand platziert werden soll

  • Nach einer kurzen Verzögerung wird der Gegenstand im Zielinventarplatz platziert

    • Wenn dieser Inventarplatz bereits einen Gegenstand enthält, werden die beiden Positionen tauschen

Das Verschieben und Tauschen von Gegenständen ist auf ihre Slot-Kategorien beschränkt. Waffen können sich nur in andere Waffenslots bewegen, ebenso wie Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien.

Beispiel: Tauschen Sie eine Munitionskiste in Ihrem ersten Verbrauchsmaterial-Slot gegen eine erbeutete Blitzbombe in Ihrem letzten Verbrauchsmaterial-Slot aus.

Beginnen Sie, indem Sie ‚7‘ drücken, um die Munitionskiste in Ihrer Hand zu halten. Drücken und halten Sie als nächstes ‚0‘, um anzuzeigen, dass Sie ihre Position mit der Blitzbombe ändern möchten. Nach einer kurzen Verzögerung werden die beiden Gegenstände getauscht.

  • Die Funktion zum Neuanordnen des Inventars ist auf PC-Spieler beschränkt. Konsolenspieler können weiterhin die beiden Tastenzuordnungen für den bevorzugten Slot mit den Tasten -Links und -Rechts auf ihrem Dpad verwenden, um schnell auf ihre beiden wichtigsten Werkzeuge oder Verbrauchsmaterialien zuzugreifen.

    • Um Ihre Lieblings-Slots neu zuzuordnen, wählen Sie den Ziel-Slot mit dem rechten Stick aus und halten Sie entweder -Links oder -Rechts auf dem Dpad gedrückt.

Anmerkung der Entwickler:

Mit der Einführung dieses neuen Features hoffen wir, dass es dazu beiträgt, jedes Hunt-Spiel zu normalisieren und es den Spielern ermöglicht, ihre Waffen auch nach dem Plündern eines toten Jägers im richtigen Slot zu haben oder Verbrauchsmaterialien aus Toolboxen neu anzuordnen.

Wir freuen uns am meisten auf die Nutzung dieser Funktion in Quickplay, damit Spieler die neu erbeutete Ausrüstung ihres Quickplay-Jägers so anordnen können, dass sie der Reihenfolge entspricht, die sie von Kopfgeldjagd am besten kennen.

 

Allgemeine Aktualisierungen

Audio

  • Verbessertes Sounddesign für schallgedämpfte Waffen

Anmerkung der Entwickler:

Seit der Einführung des Vetterli 71 Karabiner-Schalldämpfers haben wir festgestellt, dass die zuvor veröffentlichten schallgedämpften Waffen (Sparks LRR-Schalldämpfer, Winfield M1873C-Schalldämpfer und der Nagant M1895-Schalldämpfer) eine leichte Überarbeitung ihres Designs benötigen, um besser mit die ursprünglichen „Basis“-Waffen. Diese Änderung ist rein ästhetisch und sollte das Gameplay nicht beeinträchtigen (z. B. Die hörbare Entfernung des Silenced Shot)

  • Es wurde ein Soundeffekt für das Zerstören der Stirnlampe des Minenarbeiters ohne den Feuerball hinzugefügt.

Welt

Lawson Delta
  • Dem Dach der Wartehalle in der Lawson Station wurden weitere Sandsäcke hinzugefügt. Dies sollte dazu beitragen, auf dem Dach mehr Schutz aus allen Richtungen zu bieten. (Community-Anfrage)

 

Fehlerbehebungen

KI

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Schlächter fälschlicherweise ein Projektil auf eine Wand statt auf einen Spieler schoss
  • Vorläufiger Fix für Bosse, die manchmal Kopfgeld-Token unter der Boss-Lair-Treppe fallen lassen, wo die Token nicht erreicht werden konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Concertina Armored Hühner töten konnte, wenn sie am Hühnerstall vorbeigingen
  • Ein seltener Serverabsturz im Zusammenhang mit KI-Navigationssystemen wurde behoben

Welt

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Registrierkassen in die falsche Richtung blickten
  • Ein fehlendes Dach in Lockbay Docks während des Tutorials behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das im Keller von Lockbay Docks hölzerne Schritte zu hören waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Metzger teilweise im Keller von Darrow Livestock stecken blieb
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Spinne Spieler in Wolfshead Arsenal nicht erreichen konnte
  • Es wurde eine Stelle behoben, an der Spieler in der Stanley Coal Company stecken bleiben konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Krähen zu nahe an einem Spieler-Spawnpunkt außerhalb von Moses Poultry spawnen konnten
  • Es wurde eine Stelle behoben, an der Spieler im Steinbruch von Reeves steckenbleiben konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Kugeln in der Weinsteinmühle von einem unsichtbaren Hindernis abgewehrt werden konnten
  • Eine kleine durchsichtige Lücke an der Treppe neben dem neuen Kryptaeingang in der Heilwasserkirche wurde behoben
  • Das Kurbelrad am neuen Grufttor in der Heilwasserkirche auf die andere Seite verschoben
  • Es wurde eine Stelle behoben, an der Spieler in Fort Bolden stecken bleiben konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem zwei Registrierkassen am selben Ort auftauchten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fenster manchmal unzerstörbar wurden
  • Vorläufiger Fix für Wände, die im Zuschauermodus nicht richtig gerendert werden
  • Es wurde eine Stelle behoben, an der Spieler in Darin Shipyard stecken bleiben konnten

Schießerei

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Vetterli-Schütze die falsche Basisempfindlichkeit verwendete, wodurch die Standardkamerageschwindigkeit höher war als bei anderen Schützenvarianten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Dolch-Präzision beim Nachladen ohne Bulletgrubber eine Kugel mehr als beabsichtigt ausgeworfen hat

Waffe

  • Ein Problem mit der Wiederverbindung wurde behoben, das Spieler daran hinderte, Waffen zu tauschen

Erneut verbinden

  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Spieler nach einer vollständigen Wiederverbindung mit einem Kopfgeld richtig rotschädel wiederbelebt werden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler sofort Weltinteraktionen ausführten, die während einer spontanen Wiederverbindung in die Warteschlange gestellt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ereignisgegenstände, die die Reichweite von Darksight erhöhen sollten, nicht richtig funktionierten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fenster nach einer erneuten Verbindung ununterbrochen aussahen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nach mehreren erneuten Verbindungen nicht mehr automatisch in die Hocke gingen, wenn sie die Verbindung trennten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein brennender Spieler nach einer erneuten Verbindung die KI und/oder andere Spieler um ihn herum nicht mehr entzünden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler im Hauptmenü navigieren konnten, bevor sie eine Option im Popup-Fenster zum erneuten Verbinden auswählen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Tastenkombinationen im Hauptmenü noch funktionierten, während ein Popup zum Wiederverbinden aktiv war

Benutzeroberfläche

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Jägermodelle beim Scrollen durch Rekruten hinein- und herausgezoomt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass unter bestimmten Bedingungen die falsche Belohnung beim Prestigieren ausgewählt wurde
  • Es wurde ein visueller Fehler behoben, der dazu führte, dass benutzerdefinierte 3D-Munitionsmodelle über anderen Waffen in der Ausrüstungsliste angezeigt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Auswählen eines Munitionstypfilters im Arsenal kurzzeitig falsche Waffen angezeigt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ausrüstungs-Tab falsch scrollte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem zuvor entfernte „Plus-Symbole“ beim Scrollen in der Liste zurückgekehrt waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem vollständig tote Teams, Solospieler und QP-Spieler manchmal irreführende Informationen über die Mission zum Verlassen erhielten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Ausrüsten von vier Verbrauchsmaterialien die Auswahl zum ersten Verbrauchsmaterial-Slot sprang und die Schaltfläche zum Verringern nutzlos wurde
  • Es wurde ein visueller Fehler behoben, der dazu führte, dass eine Lücke zwischen den Zeilen erschien, nachdem Filter im legendären Waffenladen verwendet wurden
  • Es wurde ein visueller Fehler behoben, der dazu führte, dass im legendären Waffenladen ein Tooltip angezeigt wurde, obwohl der Filter leer war

 

Quelle: Steam

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.