Hunt Showdown Hotfix Update 2 zum Patch 1.8.1 – Patch Notes vom 13.6.22

hunt showdown patch 1

Crytek und die zuständigen Entwickler haben einen weiteren Hotfix Patch für Hunt Showdown veröffentlicht. Was der heutige Patch Verbessert, erfahrt ihr unten in den Versionshinweisen vom 13. Juni.

Das Hunt Showdown Update kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle betroffenen Plattformen. Im Moment ist uns nur der Steam Release bekannt und wir können nicht mit Sicherheit sagen ob der Patch auch für Konsolen erscheint.

 

Hunt Showdown Hotfix Patch Notes 1.8.1.2

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die zweite Beherrschung der Neuen Armee bei Prestige (Waffenbuch) zurückgesetzt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel abstürzte, wenn ein Jäger eine Chaosbombe mit einem Giftbolzen mit der Handarmbrust benutzte.
  • Ein Textformatproblem der Scottfield Brawler-Meisterschaft im Buch der Waffen wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Beschwörungsfortschritt in einigen Fällen nach einer Mission unbeabsichtigt verdoppelt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Questfortschritt nicht richtig aufgezeichnet wurde, wenn das Spiel abstürzte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die benutzerdefinierten Munitionsslots im benutzerdefinierten Ausrüstungsbildschirm nicht aktiviert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Einzelschusswaffen manchmal nicht nachgeladen werden konnten, weil beim Springen oder schnell gewechselt wurde.

 

Quelle: Steam

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.