Hunt Showdown Hotfix 1.8.0.4 – Update Informationen vom 7. April

hunt showdown patch 1

Crytek hat ein weiteres Hotfix Update für Hunt Showdown bereitgestellt. Was im Hotfix 1.8.0.4 steckt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das Hunt Showdown Update 1.51 kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Das Update Behebt einige Probleme im Spiel, unter anderem wurde der Fehler behoben bei dem Spieler während eines Spiels mehrmals getötet werden konnten.

 

Hunt Showdown Hotfix Update 1.51 / 1.8.0.4

  • Es wurde ein Problem und Exploit behoben, bei dem Spieler während eines Spiels mehrmals getötet werden konnten. Bitte beachten Sie, dass wir dabei sind, die Tötungen derer rückgängig zu machen, die diesen Fehler missbraucht haben, um ihr KD-Verhältnis übermäßig aufzublähen. Für diejenigen, die diesen Exploit übermäßig missbraucht haben, werden wir je nach Schweregrad Warnungen und Sperren aussprechen
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die goldene Registrierkasse ständig an bestimmten Orten erschien. Dies war nicht beabsichtigt und die Spawns sollen größtenteils zufällig sein.
  • Allgemeine Verbesserungen der Serverstabilität.

 

Quelle: Steam