Gravity Rush 2: PS4 Termin und neuer Trailer

Sony Interactive Entertainment hat nun den offiziellen Veröffentlichungstermin zu „Gravity Rush 2“ enthüllt. Demnach wird das Spiel am 30. November 2016 im Handel erscheinen.

Sony hatte den Termin zuerst für Anfang Dezember veröffentlicht, kurz darauf korrigierte man den Termin auf den 30. November. Zu der Ankündigung folgte auch die Information das Vorbesteller einen Bonus erhalten. Wenn ihr also „Gravity Rush 2“ bereits vor dem offiziellen Release bestellt erhaltet ihr unter anderem ein alternatives weißes DLC-Kostüm für Kat und eine Soundtrack Auswahl mit 9 Stücken.

Um euch ein paar Eindrücke zum Spiel zu geben wurde auch ein neuer Trailer bereitgestellt!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC85WDR0Y2FScU53MCI+PC9pZnJhbWU+