Gravity Rush 2 Remastered: Kommt es im Sommer für PS5 und PC?

Gravity Rush 2 Remastered

Das Nichtlineare Abenteuerspiel Gravity Rush 2 hat im Jahr 2017 viele Fans gewonnen und Herzen erobert! Allem Anschein nach war das aber noch nicht das Ende! Neue Gerüchte Untermauern den Verdacht das es bald eine Neuauflage geben wird!

Gravity Rush 2 Remastered ist anscheinend immer noch auf Kurs für eine Veröffentlichung auf der PS5 und dem PC. Diese Information stammt von einem Insider, der in der Vergangenheit bereits zuverlässige Details zur Gravity Rush-Reihe durchsickern ließ. Die Spannung steigt, denn wenn die Gerüchte wahr sind, könnten wir schon bald in den Genuss dieses Juwels kommen.

 

Gravity Rush 2 Remastered: Ein Blick hinter die Kulissen

Gravity Rush 2, ursprünglich im Januar 2017 für die PS4 veröffentlicht und vom Schöpfer der Silent Hill-Reihe, Keiichiro Toyama, ins Leben gerufen, ist ein Spiel, das in Erinnerung bleibt. Es kombiniert atemberaubende Grafiken mit einer fesselnden Geschichte und einzigartigen Gameplay-Mechaniken. Die Nachricht von einer Remastered-Version für die neueste Konsolengeneration und den PC weckt nicht nur Nostalgie, sondern auch die Vorfreude auf verbesserte Grafiken und neue Features.

Laut dem Insider, der seine Informationen im Team Alua Gravity Rush Discord teilte, können wir mit Neuigkeiten zu Gravity Rush 2 Remastered im Mai dieses Jahres rechnen. Ziel ist eine Veröffentlichung im späten Sommer, vorausgesetzt, alles verläuft nach Plan. Ein besonders interessantes Detail ist die Einführung eines Fotomodus, der derzeit getestet und hinzugefügt wird. Es scheint, als hätte das Team entschieden, die Online-Elemente, wie die staubigen Token, zu entfernen und stattdessen den Online-Inhalt über eine neue kurze Nebenquest zugänglich zu machen.

Das waren auch schon alle Informationen die wir im Moment für euch haben! Sobald es Neuigkeiten gibt oder das Spiel offizielle Angekündigt wird, lassen wir es euch Wissen!

Quelle: Reddit

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.