Gravity Rush 2 – „Die Zeitarche – Ravens Entscheidung“ ab sofort erhältlich

Ab heute kann die kostenlose Erweiterung “The Ark of Time – Raven’s Choice” für „Gravity Rush 2“ heruntergeladen werden. Es gibt nicht nur eine neue Story, auch das Hauptspiel bekommt einige Neuerungen.

gravity rush 2 Zeitarche

Sony Interactive Entertainment hat die kostenlose Erweiterung “Die Zeitarche – Ravens Entscheidung” für „Gravity Rush 2“ veröffentlicht. Der DLC steht ab sofort im PlayStation Store zum Download bereit, neben der Geschichte um Raven wurden auch neue Trophäen veröffentlicht. Es gibt insgesamt 11 neue Trophäen, 2 Silberne und 9 Bronzen. Ihr findet alle neuen Deutschen Trophäen gleich hier.

Nicht nur das Kats Begleiterin Raven versucht die verlorenen Kinder retten, ihr bekommt unter anderem auch neue gegnerische Charaktere:

  • Lumino, „Guardian of Light”
  • Tenebria, „Guardian of Darkness”.

Das Maximallevel der “Devool Trench Mine” wurde von 30 auf 50 angehoben, zudem wurde die Seltenheit der “Talismans” erhöht.

 

Gravity Rush 2 – PSX 2016 Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9MWFlPRFJMNXE0ayI+PC9pZnJhbWU+

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Gravity Rush 2“ findet ihr auf unserer Themenseite.