Gravity Rush 2: Gravity Cat im Live-Action-Trailer

In wenigen Tagen erscheint „Gravity Rush 2“ im Handel, nun hat Sony einen Live-Action-Trailer veröffentlicht. In dem Video mit dem Titel „Gravity Cat“ dreht es sich um eine Katze.

Sony Interactive Entertainment Japan präsentiert uns also den Trailer “Gravity Cat” passen zu der anstehenden Veröffentlichung von „Gravity Rush 2“. Der Live-Action-Trailer ist auf Japanisch, zum Glück wurden aber Englische Untertitel hinzugefügt (Wenn ihr den Untertitel nicht seht müsst ihr diesen im Youtube Video aktivieren).

Gravity Rush 2“ erscheint am 18. Januar 2017 für PlayStation 4. Wer sich das Spiel vorab anschauen möchte, bzw. mal antesten will, kann eine Demo im PSN Store herunterladen.

Pünktlich zum Start von „Gravity Rush 2“ werden wir euch Natürlich mit Tipps zum Spiel versorgen, zudem findet ihr bei uns auch alle Sammlerstücke und Trophäen.

 

Gravity Rush 2 – Gravity Cat