God of War Ragnarök: Blumen Fundorte – Florist Trophäe

God of War Ragnarök Blumen

Du suchst die Blumen der neun Welten? Du findest eine der Florist Blumen in God of War Ragnarök nicht? Dann bist du hier genau richtig, denn wir zeigen dir alle Fundorte! Folgendes Achievement wirst du dadurch freischalten:

  • Der Florist
    Sammeln Sie je eine Blume aus allen neun Welten.

Neun Welten in voller Blüte ist ein optionaler Gefallen im Spiel. Wenn ihr nur die Geschichte mit Kratos spielen wollt, müsst ihr euch diese Aufgabe nicht antun. Wenn ihr aber alles erreichen wollt und die Platin Trophäe freischalten wollt, dann müsst ihr es tun!

 

Der Florist – Alle Blumen

Um diese Trophäe freizuschalten müsst ihr insgesamt 9 Blumen finden, in jeder Welt eine. Ihr könnt es auch nicht irgendwie mal zwischendurch tun, denn es gibt einige Voraussetzungen dafür. Zum einen müsst ihr die Geschichte einmal beendet haben, dann gibt es noch einige Gefallen die ihr abschließen müsst. Das erklären wir euch aber alles im Detail!

Funkendorn (Svartalfheim)
Wenn ihr vom Marktplatz in Nidavellir aus die linke Straße nach unten lauft schaut euch auf der linken Seite um. Dort gibt es eine Stelle in der ein Speer fehlt. Werft den Speer, schwingt euch rüber und schnappt euch die erste Blume.
Im Video bei 00:00

Morgenblüte (Alfheim)
Begebt euch in das Gebiet verbotene Sande. Nordwestlich findet ihr eine Höhle und die zweite Blume.
Im Video bei 00:40

Aschenblatt (Muspelheim)
Um nach Muspelheim Reisen zu können, benötigt ihr die 2 Muspelheim-Samen, welche wir euch hier zeigen. Wenn ihr durch das Portal gegangen seid, gleich unten rechts findet ihr die Blume.
Im Video bei 01:11

Seelenblüte (Helheim)
Wenn ihr in Helgrind angekommen seid, lauft gleich links den Weg entlang und nach einigen Metern könnt ihr durch eine kleine Lücke auf der RECHTEN Seite nach unten Springen. Werft dann den Speer in die Vorrichtung und springt rüber.
Im Video bei 01:46

Sternenrot (Vanaheim)
Begebt euch zum Gebiet die Senke, die Voraussetzung ist aber das ihr das Tal geflutet habt. Was ihr bei dem Gefallen „Die Rückkehr zum Fluss“ machen werdet. Ganz unten Rechts im Gebiet findet ihr die Blume.
Im Video bei 03:43

Eisenglocke (Jotunheim)
Könnt ihr erst nach der Geschichte betreten, sprecht dafür mit Sindri. Wenn ihr bei dem Mystischen Tor beim Baumhaus seid, lauft einfach links entlang.
Im Video bei 04:31

Mirkkraut (Midgard)
Könnt ihr erst nach der Geschichte betreten, sprecht dafür mit Sindri. Wenn ihr bei dem Mystischen Tor beim Hain der Zuflucht seid, lauft einfach den Weg entlang.
Im Video bei 05:07

Frostfinger (Niflheim)
Könnt ihr erst nach der Geschichte betreten, sprecht dafür mit Sindri. Von dem Tor der Nebelfelder, gleich gegenüber dem Tor.
Im Video bei 05:53

Traumschatten (Niflheim)
Könnt ihr erst nach der Geschichte betreten! Vom Rabenbaum aus lauft ihr die erste Möglichkeit nach links und ihr erreicht die Geheime Region: Trümmer des Asen-Gefängnis. Dort müsst ihr nur die Etagen nach unten kommen, unten findet ihr die Blume hinter einem Tor.
Im Video bei 06:21

 

 

Wenn ihr weitere Guides oder Tipps braucht, könnt ihr gerne unseren Trophäen Leitfaden besuchen.