Muspelheim Freischalten – God of War Ragnarök

Muspelheim Samen God of War Ragnarök

Du willst in God of War Ragnarök das Gebiet Muspelheim betreten aber du hats keine Ahnung wie du dorthin gelangst? Kein Problem, denn diese Anleitung zeigt dir den Weg!

In dem neuen Action-Abenteuer mit Kratos und Atreus gibt es viele Welten und noch mehr Gebiete die ihr besuchen und Erkunden könnt, die meisten werdet ihr durch den Verlauf der Geschichte freischalten, aber nicht alle.

Neben der Insel Lyngbakr ist auch Muspelheim nicht zugänglich, außer man lüftet das Geheimnis und löst das dazugehörige Rätsel.

Halber Muspelheim-Samen
Eine Hälfte eines Yggdrasil-Samens, der für die Reise zum Schmelztiegel von Muspelheim benötigt wird.

 

Muspelheim-Samen Fundorte

Damit ihr Muspelheim über das Mystische Tor betreten könnt, müsst ihr zwei Gegenstände finden, die zwei Muspelheim-Samen. Die erste hälfte des Yggdrasil-Samens findet ihr in der Legendären Truhe bei Modvitnirs Maschine. Dieses Gebiet befindet sich Westlich vom Wachturm.

Die zweite Hälfte des Yggdrasil-Samens findet ihr in der Geheimen Region Alberich-Höhle, der Zugang erfolgt über den Drachenstrand. Um diesen Teil zu Erkunden benötigt ihr den Speer, welchen ihr erst später im Spiel erhaltet. Auch dieser Samen liegt in einer Legendären Truhe.

Wenn ihr beide gefunden habt, müsst ihr nichts weiteres tun. Begebt euch zu einem der Mystischen Tore und ihr könnt nun den Schmelztiegel von Muspelheim Anwählen. In dem Folgenden Video seht ihr den genauen Ablauf und den Weg zum jeweiligen Samen.

 

Wenn ihr weitere Guides oder Tipps braucht, könnt ihr gerne unseren Trophäen Leitfaden besuchen.