Ghost Recon Wildlands: Kurzfilm „War Within the Cartel“ veröffentlicht

Ubisoft hat mit „Within the Cartel“ das Live-Action-Drama zum Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ veröffentlicht. Erfahrt alles über den Kurzfilm und Details zum Spiel.

ghost recon wildlands screenshot

Ubisoft hatte den Kurzfilm bereits angekündigt, nun wurde das Live-Action-Drama zu „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ veröffentlicht. Der Kurzfilm bringt euch dem Spiel etwas näher, erfahrt etwas über diee Hintergrunddetails und die Vorgeschichte.

Im März könnt ihr dann in das geschehen eingreifen, kämpft in „Ghost Recon Wildlands“ gegen das Santa Blanca Drogen-Kartell. Der wunderschöne, südamerikanische Staat Bolivien ist zum größten Produzenten für Kokain geworden, weltweit. Das Santa-Blanca-Drogenkartell hat den Staat in einen Drogenstaat verwandelt und führt diesen zur Gesetzlosigkeit, Furcht, Ungerechtigkeit und Gewalt. Das Kartell ist auf dem besten Weg dahin, die größte Unterweltmacht und eine globale Bedrohung zu werden.

 

War Within The Cartel ansehen

Den Kurzfilm „War Within The Cartel“ könnt ihr unter anderem auf hier Amazon ansehen. Für Prime-Mitglieder ist der Film kostenlos. Zudem ist der Film auch in der Gold Edition des Spiels enthalten.

Ghost Recon Wildlands auf Amazon vorbestellen

 

Neuster Open Beta Trailer

Die Open Beta läuft vom 23. bis 27. Februar, hier der neuste Trailer dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9WVF9kMVlDaWdsWSI+PC9pZnJhbWU+
 

Das Spiel „Ghost Recon Wildlands“ wird am 7. März 2017 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erscheinen.