PS Plus Extra: Kommt Wildlands zum August Gratis Angebot?

Der bekannte Leaker „billbil-kun“ hat wieder in seine Wahrsagekugel geschaut! Laut seiner Prognose werden wir diesen Monat „Ghost Recon: Wildlands“ im Extra-Paket haben.

Ghost Recon Wildlands PS Plus Extra

Wer Regelmäßig nach den PS Plus Angeboten schaut sollte den Namen „billbil-kun“ kennen. Jeden Monat Meldet er sich zu Wort und verrät uns im Vorfeld welche Spiele zu den Diversen PS Plus Angeboten kommen werden. In den Meisten Fällen bestätigen sich sein Vorhersagen.

 

PS Plus Extra – Ghost Recon Wildlands

Sein neuster Leak verrät uns eines der kommenden Spiele für alle Extra-Abonnenten im August, und zwar soll „Ghost Recon Wildlands“ hinzukommen. Es ist ein Ubisoft+ Angebot das im Extra-Katalog zu finden sein wird. Der Abo-Dienst von Ubisoft hat mittlerweile über 25 Titel für das PS Plus Modell zur Verfügung gestellt.

Die sind exklusive Informationen die sonst Nirgendwo im Netz zu finden sind. In Kürze werde noch weitere Spiele für PS Plus Abonnenten enthüllt.

Der Taktik-Shooter „Ghost Recon Wildlands“ wurde im Februar 2017 von Ubisoft veröffentlicht. In der Großen Spielewelt von Bolivien Koordiniert ihr die Spezialeinheit der Ghosts, im Kampf gegen das Drogenkartell Santa Blanca.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.