Ghost Recon Wildlands: Beinbruch – Trophäen Erfolge Guide

In „Ghost Recon Wildlands“ gibt es eine Menge Trophäen und Erfolge welche ihr freischalten könnt. Um das Spiel mit 100% abzuschließen müsst ihr alle Trophäen/Erfolge freischalten. In diesem Guide zeigen wir euch wie eine Trophäe/Erfolg aus dem DLC NARCO ROAD, so schafft ihr einen Test ohne Bremsen. Wenn ihr das schafft erhaltet ihr folgende Trophäe/Erfolg:

Beinbruch (Brake a leg)
Operation Narco Road: Einen Test abschließen, ohne zu bremsen

Weitere Lösungen und Cheats zu „Ghost Recon Wildlands“ findet auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Fahrt einen Test ohne zu Bremsen

Diese Aufgabe erfordert die Erweiterung Narco Road

Im Video wird diese Aufgabe über die Electro Challange gemacht. Es scheint recht einfach zu sein dort den Test ohne Bremsen zu machen. Alles was ihr tun müsst, haltet RT nach unten, aber nicht so dass euer Motorrad sich langsam bewegt. Nehmt euch die Zeit und stellt nur sicher, dass ihr LT nicht drückt. Ansonsten gibt es nicht viel zu erklären, im Video seht ihr die Strecke in unter 8 Minuten mit dem Monster Truck.