Fortnite: Gunnar Boss Standort und die Covert Cavern-Schlüsselkarte

Fortnite Gunnar Boss Schlüsselkarte

Mit dem neuen Fortnite Update 19.20 wurde ein neues Gebiet auf der Karte hinzugefügt. Passend dazu gibt es auch einen neuen Boss, Gunnar. In diesem Artikel wollen wir euch zeigen wo der Boss Gunnar zu finden ist und wo ihr die Covert Cavern-Schlüsselkarte verwenden könnt

 

Gunnar Boss und Schlüsselkarte

Im Nordwesten der Karte gibt es das neue Gebiet Covert Cavern, Es ist ein Großer Berg, in dem ihr einen Bunker findet. In diesem Bunker hat sich der neue Boss Gunnar versteckt. Sein Standort variiert, je nachdem wann ihr in den Bunker geht, kann es sein das er umherläuft und seine Position wechselt.

Gunnar ist ziemlich Stark, er Verfügt über ein Schild (Blauer Balken) und kann sich extrem Schnell Bewegen. Bevor ihr euch zu dem Boss begebt, sorgt dafür das ihr gut Bewaffnet seid und das ihr einen Schildtrank verwendet habt.

Als erstes müsst ihr das Schild von Gunnar zerstören, erst dann könnt ihr ihm Schaden zufügen!

Wenn ihr ihn besiegt habt könnt ihr den Loot aufheben, die Covert Cavern-Schlüsselkarte und die Mythische Maschinenpistole Gunnars Stachler.

Mit der Schlüsselkarte könnt ihr nun den Tresor öffnen, auch Solo. Begebt euch in die Große Halle, wo auch sehr viel Wasser ist. Geht dort in das Hauptgebäude und lauft in Richtung Süden. Am ende des Ganges kommt ihr an eine Tür, welche euch hinunter zum Tresor führt.