Forspoken: Lohnt sich der Kauf? Erste Testwertungen sind da

Wie gut ist Forspoken? Lohnt sich der Kauf? Das Review Embargo ist gefallen und die ersten Testwertungen sind nun Live. Gemischte Bewertungen mit etwas Wehmut!

Forspoken Screenshot

Während wir noch dabei sind euch einen Trophäen Leitfaden für „Forspoken“ zu liefern und euch alle Zauber und Kräfte zu beschreiben, da Regnet es auch schon Massenhaft Testbewertungen.

Wie es scheint, sind die Kollegen Diverser Magazine und Portale nicht so begeistert von dem Abenteuer mit der New Yorkerin Frey Holland! Hat sich Square Enix verzockt oder haben die Entwickler nicht geliefert?

Von den über 50 Testbewertungen zum Fantasy-Rollenspiel „Forspoken“ gibt es ein paar die absolut unzufrieden sind und das Spiele eher negativ Bewerten. Dann kommen noch rund 20 Tests die Positiv ausfallen und knapp 30 halten sich recht Neutral.

Einer der großen Player, Gamingbolt, bezeichnet die Geschichte um Frey als Furchtbar. Der Spielspaß wird permanent unterbrochen und die Erklärungen sind schlecht. Bis auf die unglaublich guten Kampf und Gameplay Mechaniken ist das Spiel eine Katastrophe, so die Redakteure. Hier die Wertungen:

 

Forspoken Testwertungen

 

Es gab schon des Öfteren Videospiele die als AAA-Titel gehandelt wurden aber in den Textwertungen schlecht abgeschnitten haben, das ist nicht neues. Darunter waren auch Titel die es dann trotzdem in die Top Ten der Meistverkauften Spiele schafften.

Würde „Forspoken“ nicht mit satten 79,99 Euro Aufwarten, würden wir sagen, schaut es euch einfach mal an und holt euch eure Eigene Meinung. Aber was denkt ihr, werdet ihr mit Frey in das Abenteuer starten?

 

 

Forspoken TGS Trailer 2022

 

Weitere Meldungen zum kommenden Rollenspiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.