Forspoken: Installationsgröße & Preload Termin sind bekannt

Du willst Wissen, wann du „Forspoken“ herunterladen kannst und wie viel Speicherplatz du auf der PS5 brauchst? Wir Beantworten dir deine Fragen und nennen dir den genauen Termin zum Preload!

Forspoken Screenshot

So kurz vor dem Release von „Forspoken“ dringen immer mehr Details an die Öffentlichkeit. Erst gestern haben wir euch darüber berichtet das die Finale Trophäen Liste für „Forspoken“ veröffentlicht wurde. Aber wann die Digitale Version zum Download Verfügbar ist, war bis heute noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Der Twitter Kanal „PlayStation Game Size” hat nun die Dateigröße der PS5 Version enthüllt und passend dazu auch den Termin zum Vorab-Download bekannt gegeben. In der Regel stimmen die Daten, die auf diesem Twitter Kanal veröffentlicht werden, bisher ist es eine vertrauenswürdige Quelle.

 

Forspoken Dateigröße und Preload

Der Download Termin zur Digitalen Version von „Forspoken“ ist der 22. Januar. Somit könnt ihr das Fantasy-Abenteuer einen Tag vor dem Launch herunterladen.

Bei der Dateigröße wird es Knackig, denn auf der PS5 braucht ihr rund 87 GB freien Speicherplatz auf eurer SSD-Festplatte. Solltet ihr keine Erweiterte Festplatte haben und der Platz wird knapp, müsst ihr wohl oder übel ein Spiel Löschen!

Das waren auch schon alle Informationen zum Thema „Dateigröße & Preload“. Wenn ihr vorhabt mit der Protagonistin Frey Holland nach Athia zu Reisen, habt ihr jetzt alle Infos, die ihr zum Launch braucht.

 

 


 

Weitere Meldungen zum kommenden Rollenspiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite.