F1 2022 Countdown – Morgen wird der neueste Teil der Rennsimulation enthüllt

F1 22 Countdown zum Release

EA hat die neue F1 2022 Countdown Webseite Live geschaltet, da der neuste Teil der Rennsimulation am 21. April offiziell enthüllt werden soll! Zum Zeitpunkt des Schreibens beträgt der Countdown knapp 21 Stunden, was bedeutet, dass wir damit rechnen können, dass die vollständige Enthüllung irgendwann morgen Nachmittag kommt.

Update 21.04: Der Countdown ist vorüber, hier findet ihr alle Informationen!

Die Seite mit dem Countdown für F1 22 zeigt nicht viel, lediglich den Countdown. Was aber Interessant ist, das Spiel wird möglicherweise F1 22 heißen wird und sich vom 20xx-Namensschema entfernt. Es gibt keine weiteren Details, weder EA noch Codemasters haben irgendetwas zum Spiel verraten.

Sobald das Spiel enthüllt wurde, werden wir euch darüber Berichten! Also bleibt dran, wir halten euch auf dem laufenden!

 

Die besagte Webseite findet ihr hier.