Evil West: Umfangreicher Gameplay-Trailer zeigt Blutige Szenen

Das Wild West Spiel „Evil West“ hat einen weiteren Gameplay-Trailer spendiert bekommen. Flying Wild Hog Präsentiert ein neues Video das uns einige Sequenzen aus dem Spiel zeigt.

Evil West Gameplay Trailer

Publisher Focus Entertainment und Entwickler Flying Wild Hog bescheren uns einen zweiten Gameplay-Trailer für „Evil West“. Das Video zeigt uns rund 13 Minuten Gameplay und Zwischensequenzen, die uns nicht nur einen frühen Level der Kampagne des Spiels zeigen, wir kommen auch in den Genuss einen Bosskampf zu sehen.

 

Die Vampirjäger im Brutalen Abenteuer

In „Evil West“ wird die amerikanische Grenze von einer Dunklen Bedrohung verschlungen. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Vampirjägers, der die letzte Linie zwischen der Menschheit und dem Schrecken bildet.

Ihr müsst euch der Vampirbedrohung entgegenstellen und alles in eurer macht stehende tun, um die Vereinigten Staaten zu retten. Um die Dunklen Mächte zu bekämpfen stehen euch Modernste Waffen zur Verfügung.

Stellt euch alleine gegen die Brutalen Vampire oder ladet einen Freund zum kooperativen Mehrspieler Modus ein.

Ab dem 22. November 2022 könnt ihr in die Kampagne von „Evil West“ eintauchen. Der Titel wird für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series, die Xbox One und PC veröffentlicht.

 

Weitere Meldungen zum Titel findet ihr hier.