Evil West: 30 Minuten Gameplay Video veröffentlicht

Evil West Gameplay Trailer

Wir kommen dem Start von „Evil West“ jeden Tag ein Stück näher und wie zu erwarten werden immer mehr Hintergrundinformationen und Inhalte zum Spiel geteilt.

So haben die Entwickler von Flying Wild Hog nun ein 30-minütiges Video veröffentlicht, indem wir viel Gameplay sehen und neue Dinge erfahren. Es stammt aus einem Entwickler Livestream mit Tomasz Gop und Andre Golebski, welche beide Mitarbeiter bei Flying Wild Hog sind.

Das neue Video gibt uns weitere Einblicke in die Locations und wir erleben die Kampfszenen Hautnah. Zudem werden uns einige der Perks und Upgrades gezeigt und wir erhaschen einen kleinen Einblick in das Charakter Menü.

 

Wann kommt Evil West raus?

Für all diejenigen die es noch nicht Wissen und heute das erste mal über „Evil West“ lesen, das Spiel erscheint am 22. November, für die PlayStation 4, die PS5, den PC via Steam und für beide Xbox Varianten.

Das Spiel dreht sich um den Charakter Jesse Richter, Vampirjäger. Ihr müsst in dem Action-Abenteuer eine Dunkle Bedrohung erkennen und Einhalt Gebieten, eine Vampirverschwörung.

Eine dunkle Bedrohung verzehrt den Wilden Westen. Kämpfe stilvoll alleine oder im Koop in explosiven Kämpfen voller Eingeweide gegen blutrünstige Ungeheuer.

 

 

Evil West | Devs Livestream

 

Weitere Meldungen zum Titel findet ihr hier.