Elite Dangerous Update 1.64 behebt einige Fehler – Patch Notes

Elite Dangerous Patch 1.38

Eine neue Spielaktualisierung für Elite Dangerous ist eingetroffen – Frontier Developments bringt uns heute ein paar Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Das Elite Dangerous: Odyssey Update 1.64 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die vollständigen Patch Notes haben wir unten für euch eingebunden.

 

Elite Dangerous Patch Notes 1.64

Optimierung

Die folgenden Funktionen wurden optimiert:

  • Blick auf/durch Glas
  • Cockpitglas
  • Galaxy- und System Map-Funktionalität
  • Avatar-Aufkleber
  • Vorwärts beleuchteter VFX
  • Planet feine Texturen
  • Schatten
  • Emissive Neuskalierung

Rendern

  • Ein Problem, das zu Artefakten in der lokalen Ansicht in der Systemübersicht führte, wurde behoben

Stabilität

  • Ein Instanziierungsabsturz wurde behoben.
  • Ein Absturz beim Betreten von Supercruise nach einem tiefen Kielwasser wurde behoben
  • Ein Absturz, der durch das Springen auf das genehmigungsgesperrte HIP 54530-System verursacht wurde, wurde behoben

Server

  • Aktionen zu Fuß aktualisieren den Codex jetzt wie erwartet
  • Ränge zu Fuß zeigen jetzt ihre Animation in Posteingangsnachrichten an
  • Ranganimationen werden nicht länger als Stufe niedriger als beabsichtigt angezeigt

Aus dem Issue-Tracker

  • Sterne blinken in VR nicht mehr hell
  • Das Asterope-System wird mit Signalquellen fortgesetzt
  • Polyporöse Wucherungen auf Gehirnbäumen können erneut bespritzt werden
  • Ein Problem mit Teamkollege Navlock wurde behoben
  • Ablagerungsfragmente bleiben nicht mehr in Asteroiden stecken
  • Schadenswerte an thermischen Leitungen wurden maßstabsgetreu mit Schiffshitze zwischen 90-150 % korrigiert, begrenzt auf 160 %

KI

  • Die KI wird wie erwartet an POIs in Multicrew spawnen
  • Die Omnipol-Korruption wurde behoben: Ihre Missionsgeber werden keine illegalen Missionen mehr zuweisen
  • Verstorbene NPCs können in Offline-Siedlungen erneut gescannt werden.
  • Feindliche Schiffe werden wieder als solche auf dem Radar erscheinen

Siedlungen

  • Terminals sind in Shinrarta Dezhra nicht mehr blockiert
  • Planetare Hafenlandeplätze haben einen zusätzlichen Kraftfeldeffekt
  • Bergbau-Extraktoren zeigen keine blinkenden schwarzen Quadrate mehr an
  • NPC-Besatzungsmitglieder schlagen jetzt zurück, wenn sie sich im Verteidigungszustand befinden.
  • Verstorbene NPCs werden die Reaktorkonsole nicht mehr bedecken, was eine Interaktion verhindert

Charakteranimation

  • Ein Problem beim Ausführen mit dem Schneidwerkzeug wurde behoben. Trotzdem raten unsere Mütter davon ab

Schiffe & SRVs

  • Das Audio des SRV-Steuerstands wird nicht mehr von allen Besatzungsmitgliedern repliziert
  • Eingesetzte Schiffe behalten wie vorgesehen ihre Schiffseigner-ID
  • Die Kamerawinkel für den Lackierungsbildschirm des Scorpion SRV wurden angepasst
  • Ein Detailproblem bei der Azure-Malerei auf dem Asp Explorer wurde behoben
  • Die Farben der Gold- und Schwarzlackierung wurden angepasst
  • Ember-Lackierungen wurden angepasst
  • Die Lackierungen in Mitternachtsschwarz wurden angepasst

Interaktionen

  • Die Schwerkraft wird an Guardian Sites wieder aktiviert, sodass Schatullen nicht mehr schweben
  • Ein Quantenphysik-Problem, das es mehreren Spielern ermöglichte, denselben Gegenstand zu sammeln, wurde behoben

Fraktionen
Der Status der Piratenangriff-Fraktion wird jetzt:

  • Wird nicht mehr ausgelöst, wenn in einem Sternensystem nur kriminelle Fraktionen vorhanden sind
  • Machen Sie Waffenrohstoffe in den meisten Gerichtsbarkeiten vorübergehend legal
  • Fraktionen dazu bringen, ihren Einfluss an kriminelle Fraktionen zu verlieren, die in diesem Sternensystem vorhanden sind
  • Kriminelle Fraktionen werden keine aktiven Sicherheitszustände mehr erfahren und ihre Sicherheitspunkte werden auf 0 gesperrt
  • Odyssey-Siedlungen, die von kriminellen Fraktionen kontrolliert werden, werden es jetzt vorziehen, Waren (zu den üblichen günstigen Preisen) zu exportieren, die in anderen Gerichtsbarkeiten illegal sind. Ihre Exporte werden wieder normal, wenn die Kontrolle zu anderen Fraktionstypen wechselt
  • Odyssey-Siedlungen, die fälschlicherweise Meta-Legierungen exportierten, werden dies nicht mehr tun
  • Fälschlicherweise negative Fraktionsfolgen beim Verkauf geborgener Waren für einen relativ geringen Wert wurden behoben
  • Der Dienst der Schwarzmarktstation wird jetzt aktiviert, wenn die kontrollierende Fraktion einen aktiven Zustand der zivilen Unruhen hat
  • Fraktionsfolgen aus dem Verkauf von Waren basieren nun auf der Befriedigung der verfügbaren Nachfrage auf dem Warenmarkt
  • Sie können jetzt eine Fraktion unterstützen, indem Sie Waren von ihr kaufen, basierend auf der Befriedigung des verfügbaren Angebots auf ihrem Warenmarkt
  • Beim Kaufen und Verkaufen ist es für eine Fraktion im Allgemeinen positiver, ein höheres Angebot und eine höhere Nachfrage (grünes 3-Balken-Symbol) als ein niedrigeres (rotes 1-Balken-Symbol) zu befriedigen, und es ist im Allgemeinen positiver, teurere Waren zu handeln als billigere

Horizonte

  • Ein Absturz beim Auswählen des Engineering-Panels von einem Schiff wurde behoben
  • Ein Absturz, der durch das Betreten des Permission Locked-HIP 54530-Systems verursacht wurde, wurde behoben
  • Ablagerungsfragmente bleiben nicht mehr in Asteroiden stecken
  • VFX für Projektile des Remote Flak Launcher ist nicht mehr zu hell
  • Ein Absturz während des Tutorials wurde behoben
  • Die Schadenswerte an thermischen Leitungen wurden maßstabsgetreu korrigiert, wobei die Schiffswärme zwischen 90 und 150 % liegt und auf 160 % begrenzt wird.
  • Ein Problem, das dazu führte, dass auf das Sitzungsprotokoll nicht zugegriffen werden konnte, wurde behoben

 

Quelle: Frontier Forum