Dragon’s Dogma 2: Lazarusstein-Splitter Fundorte – Starrer Blick des Drachen

Starrer Blick des Drachen

In „Dragon’s Dogma 2“ gibt es wirklich viel zu entdecken, Geheimnisse, Rätsel und besondere Steine. Dazu gehören auch die Lazarussteine, welche sehr wichtig für euch sein können. Um diese mächtigen Steine herstellen zu können, braucht ihr die sogenannten Lazarusstein-Splitter. Wir wollen euch diesem Geheimnis näher bringen und erklären euch wie ihr sie recht einfach finden könnt.

Wenn ihr einen Lazarusstein verwendet um einen Toten zu erwecken,. erhaltet ihr auch das Folgende Achievement:

  • Der Retter
    Mit einem Lazarusstein die Toten zum Leben erweckt.

 

Lazarusstein-Splitter Fundorte

Damit ihr alle Lazarusstein-Splitter in Dragon’s Dogma 2 finden könnt, gibt es einen geheimen und gut versteckten Gegenstand! Wir reden hier von dem Item: Starrer Blick des Drachen.

Dieser Gegenstand ermöglicht es euch die Orte der Lazarusstein-Splitter auf der Karte Anzeigen zu lassen.

Aus insgesamt 3 Lazarussplitter könnt ihr einen Lazarusstein herstellen. Ein Lazarusstein ist ein mächtiger Gegenstand in Dragon’s Dogma 2, warum? Weil dieses zusammengesetzte Artefakt zur Wiederbelebung eingesetzt werden kann.

 

Starrer Blick des Drachen

Wo aber haben die Entwickler den „Starrer Blick des Drachen“ versteckt? Um ehrlich zu sein, dieses Item vergessen viele Spieler, da es recht gut versteckt ist. Der Gegenstand befindet sich im Schloss Vernworth, ganz oben im Turm.

Wenn ihr in der Geschichte weiter vorangeschritten seid, kennt ihr sicher Allards Gemächer. Wenn ihr vor der Tür zu den Gemächern steht, dreht euch einfach einmal rum. Lauft den Gang weiter und biegt an der nächsten Gelegenheit links ab (Keine Tür, es ist der offene Flur).

Gleich nach der ersten Linken, geht ihr wieder Links entlang. Somit erreicht ihr den Fahrstuhl. Ihr müsst nun nur Ganz nach oben fahren und ein Stockwerk nach oben laufen, um die Truhe zu finden, welche den Gegenstand „Starrer Blick des Drachen“ beinhaltet.

Es ist aber anzumerken das sich hier noch weitere, versteckte Truhen befinden! Wenn ihr mit dem Fahrstuhl nach oben fahrt, könnt ihr einfach rauslaufen, also den Lift verlassen. Um den Fahrstuhl herum, gibt es eine Treppe und Stockwerke, in fast jedem Stockwerk gibt es etwas zu looten. Achtet bei der Runden Treppe aber auf die zerbrochenen Teile, schwebt oder springt einfach drüber.

 

Video Anleitung: Starrer Blick des Drachen

 

Unseren Ultimativen Trophäen Leitfaden zu Dragon’s Dogma 2, findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.