Dragon’s Dogma 2: Update 1.110 Korrigiert Quests am 15. Mai

Dragon's Dogma 2 Update 1.110

Capcom feilt weiterhin, in Zusammenarbeit mit den zuständigen Entwicklern, daran das „Dragon’s Dogma 2“ Fehlerfrei läuft. Aus diesem Grund wurde heute, am 15. Mai, das Update 1.110 veröffentlicht.

Das neue „Dragon’s Dogma 2 Update 1.110“ steht bereit zum Herunterladen. Sollte die Aktualisierung nicht Automatisch starten, Navigiert zu dem Installationsort eurer Plattform und Drückt den Download-Button. Mit einer Dateigröße von rund 500 Megabyte ist dieser Patch schnell abgefertigt. Erwartet aber nicht all zu viel, es gibt lediglich Anpassungen zum Voranschreiten einiger Fehlerhafter Quests.

 

Dragon’s Dogma 2 Update 1.110 Patch Notes

  • Es wurden Probleme behoben, die den Fortschritt einiger Quests verhinderten.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen.

 

Das ist alles was Capcom zum neuen Update 1.110 geteilt hat. Es wurde nicht erwähnt um welche Fehlerbehebungen es sich handelt, daher sind es wohl eher kleinere Bugs gewesen. Wie ihr seht, wurden auch die Quests nicht im Detail erwähnt, aber wir Hoffen das man nun bisher verbuggte Aufträge abschließen kann.

Unseren Ultimativen Trophäen Leitfaden zu Dragon’s Dogma 2, findet ihr hier.

Quelle: Capcom

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.