DOOM Eternal Bilder zum Einzelspieler Kampagne DLC enthüllt

DOOM Eternal Bilder

id Software hat die ersten Bildern zur kommenden DOOM Eternal Einzelspieler Kampagnen Erweiterung auf dem offiziellen Twitter Kanal veröffentlicht. Es sieht ziemlich beeindruckend aus und es regt die Spannung noch weiter an!

Die Verantwortlichen von DOOM Eternal hatten bereits vor der Veröffentlichung des Titels angekündigt das im ersten Jahr zwei Erweiterungen erscheinen sollen. Es ist also nicht unerwartet das nun die ersten Bilder aufgetaucht sind.

DOOM Eternal nimmt Monate nach den Ereignissen auf dem Mars Fahrt auf und sieht, wie die Erde von den dämonischen Kräften der Hölle überrannt wird, die einen Großteil der Bevölkerung ausgelöscht haben. Wieder einmal muss der DOOM Slayer die Dinge in Ordnung bringen.

 

DOOM Eternal DLC Bilder