DOOM Eternal Update 1.21 – Patch Hinweise vom 14. September

Doom Eternal 1.11

Bethesda hat heute das Update 6.4 für DOOM Eternal veröffentlicht. Unten zeigen wir euch alle Details zum Patch am 14. September2021.

Das DOOM Etertnal Update 1.21 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Auf der PS4 (1.21) beträgt die Dateigröße 2.5 GB, je nach Plattform.

PS4 Version: 1.21 | PS5 Version: 01.005.000

 

DOOM Eternal Patch Notes 1.21 / 6.4

Änderungen für alle Plattformen

ALLGEMEIN

  • Die Musik im Hauptmenü ist jetzt wieder dieselbe wie zur Veröffentlichung von DOOM Eternal im März 2020.

Fehlerbehebungen für alle Plattformen

BATTLE-MODUS

  • Ein Fehler wurde behoben, der mit Implementation von Update 6.2. dazu führte, dass die Flammen der Axt des spielbaren Marauders weiß statt rot-orange waren.

Bekannte Probleme auf allen Plattformen

KAMPAGNE

  • Problem: Die Soundeffekte der AutoMap werden weiterhin im Spiel oder in den Menüs abgespielt, nachdem das Dossier geschlossen wurde.

  • Lösung: Das Problem löst sich nach einiger Zeit von selbst, könnte aber wieder auftreten, wenn man die AutoMap im Dossier wieder schließt. Das Problem wird mit einem zukünftigen Patch behoben.

 

Quelle: Bethesda

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.