DOOM Eternal Update 1.22 – Horde Modus Patch 6.66

DOOM Eternal Horde Update 6.66

Bethesda hat heute das Große „Horde-Modus“ Update 6.66 für DOOM Eternal veröffentlicht. Heute gibt es wirklich viele neue Inhalte, der Horde-Modus, Battlemode 2.0 und einiges mehr.

Das DOOM Eternal Update 1.22 (6.66) steht jetzt bereit und kann heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Auf der PS4 beträgt die Dateigröße rund 10 GB, je nach Plattform kann die Größe Abweichen.

 

Doom Eternal Update 6.66 – Patch Notes 1.22

Bethesda hat bisher nur die Englischen Patch Notes veröffentlicht. Wir sind dabei die Texte zu Überarbeiten und werden den Artikel schnellstmöglich Aktualisieren.

 

Horde-Modus

Struktur

Jede Mission im Horde-Modus besteht aus den folgenden Runden:

  • Arenarunde – Arenakampfbegegnung mit Wellen und Wellen von Dämonen

  • Blitzrunde – Töte so viele Dämonen wie möglich, bevor die Zeit abläuft

  • Bonusmünzenrunde (optional) – Sammle so viele Münzen wie möglich, bevor die Zeit abläuft

  • Traversal – Runde – Navigieren ein Traversal Rätsel und sammle so viele Münzen wie möglich , bevor die Zeit abläuft

  • Bonus-Blitz-Runde (optional) – Eine Blitz-Runde, aber mit Super Heavy-Dämonen und Onslaught (Schadensmultiplikator)-Power-Ups!

 

Wertung

Ihre Punktzahl wird am Ende jeder Runde gezählt. Sie erhalten zusätzliche Punkte für alle verbleibenden Extraleben und BFG-Munition

  • Jeder Dämon, den du tötest, der kein Zombie, kein Geist oder von einem Archvile beschworen ist, gibt dir Punkte

  • Größere Dämonen sind mehr Punkte wert als kleinere

  • Kopfgelddämonen sind mehr wert als Standarddämonen, verlieren aber mit der Zeit an Wert

  • Verdienen Sie mehr Punkte, indem Sie Missionsherausforderungen abschließen (wenn Sie alle abschließen, erhalten Sie Bonuspunkte)

  • Sammeln von Münzen in Traversal- und Bonusmünzrunden-Belohnungspunkten (Gold > Silber > Bronze)

 

Fortschreiten

Du startest den Horde-Modus mit:

  • 3 zusätzliche Leben

  • Eine vollständig beherrschte Combat Shotgun

  • Die Kettensäge, alle Ausrüstung und Dash

  • Alle Vergünstigungen, Runen und Wächterkristall-Upgrades

  • Eine weitere vollständig gemeisterte Waffe wird nach Abschluss jeder Arenarunde zufällig vergeben

  • Spezialwaffen werden zu Beginn bestimmter Arenarunden ausgegeben*

  • Das Abschließen von Meilensteinen schaltet neue Anpassungsgegenstände frei

  • Zusätzliche Extraleben werden durch das Abschließen von Blitzrunden, Bonusmünzenrunden, Bonusblitzrunden, Kampfarenarunden 1 und 2 in The Holt und durch das Töten der erforderlichen Anzahl von Dämonen in Blitz- und Bonusblitzrunden vergeben. Sie können auch während jeder Durchquerungsrunde im Level erworben werden


  • *Der Sentinel Hammer in The Holt Horde Mode Level kann 4 Ladungen halten (2 mehr als in The Ancient Gods – Part Two)

Bestenlisten

  • Für jede Schwierigkeit gibt es eine andere Rangliste

  • Ihre Punktzahl wird am Ende jedes Laufs in die Bestenliste hochgeladen

  • Ihre Bewertung basiert auf Ihrer Punktzahl

  • Die Top-10-Spieler der Bestenliste erhalten Slayer-Medaillen

 

Neue BATTLEMODE 2.0 Arena: STRONGHOLD

Gibt es einen besseren Weg, um all das Neue und Aufregende an BATTLEMODE 2.0 in Update 6.66 zu feiern, als die neue von Immora inspirierte Karte Stronghold

BATTLEMODEs neue Arena: Stronghold ist das Zentrum der Hölle. Die Umgebung fungiert sowohl als Verteidigungsposition als auch als Verarbeitungseinrichtung, die die Kriegsmaschine des Dunklen Lords antreibt, und eignet sich für Spieler, die sich zwischen den verschiedenen Ebenen der Arena bewegen können. Dämonenspieler und Slayer kämpfen gleichermaßen um die wertvolle Deckung, die der Bereich Fuel Overflow bietet. Spieler, die das Durchqueren der unteren und oberen Plattformen meistern, werden in unserer bisher wettbewerbsfähigsten BATTLEMODE-Karte glänzen

 

Fehlerbehebungen für ALLE Plattformen

KAMPAGNE

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kollisionen bei Rüstungs- und Munitionsabwürfen vorhanden waren

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Umgebungsmusik aus der Automap außerhalb des Dossiers bestehen blieb

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Fortschritt des Argentas Paladi-Meilensteins nicht korrekt abgeschlossen wurde

Hinweis: Vielen Dank für Ihre Geduld mit diesen!

SCHLACHTMODUS 2.0

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Flammenwand des Archvile den Angriff mit der Schrotflinte des Rumtreibers blockierte

  • Die Beschreibung des Sadisten-Upgrades des Wiedergängers wurde aktualisiert, um den Wortlaut klarer zu machen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dämonenspieler Heilzonen für doppelte Heilung mit/ohne Taktiker-Upgrade stapeln können 

  • Es wurde ein physikbezogenes Problem behoben, das dazu führte, dass Slayer an Schwung verloren, wenn sie neben bestimmten Oberflächen stürmten 

  • Die Jetpack-Beschleunigung des Revenant wurde korrigiert, sodass sie nicht mehr von der Framerate abhängig ist

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem zusätzliche Dämonenspieler-Modelle beim Respawn erscheinen, nachdem Teamheilung nach dem Tod eines Dämonen-Teamkollegen verwendet wurde

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Slayer mehr Rüstungssplitter von Dämonenspielern erzeugen können, die durch Schnelltausch beschädigt wurden

  • Ein Culling-Problem an der Decke der Korrosionskarte wurde behoben


Fehlerbehebungen nur für Xbox

SCHLACHTMODUS 2.0

  • Es wurde ein in Update 6 eingeführtes Problem behoben, bei dem das Controller-Konfigurationsbild im Einstellungsmenü nicht aktualisiert wurde, nachdem die Steuerung als Dämonenspieler während eines BATTLEMODE-Matches geändert wurde

 

Die Originalen und vollständigen Patch Notes, findet ihr hier.