Disney Dreamlight Valley: Toy Story Erweiterung Angekündigt

Im Verlauf der „Disney & Marvel Games Showcase“ wurde angekündigt das der „Toy Story“-DLC im Herbst für „Disney Dreamlight Valley“ veröffentlicht wird. Wir haben alle Fakten für euch, inklusive Trailer.

Disney Dreamlight Valley Start Uhrzeit

Die Lebenssimulation „Disney Dreamlight Valley“ ist erst vor wenigen Tagen im Early-Access gestartet. Nun gibt es schon die ersten Informationen zu der ersten Erweiterung des Spiels.

Obwohl die Vollversion des Spiels erst 2023 veröffentlicht wird gibt es für die Early-Access-Version von „Disney Dreamlight Valley“ Erweiterungen. Disney hat dies während des „Disney & Marvel Games Showcase“ verkündet.

Die erste Erweiterung wird der „Toy Story“-DLC sein, welcher im Herbst erscheinen wird und Diverse Inhalte aus dem gleichnamigen Film bringen wird. Einer der bekannten Hauptcharaktere aus dem Film ist der Space-Ranger Buzz Lightyear, welchen wir sicherlich bald in „Disney Dreamlight Valley“ sehen werden.

 

Disney Dreamlight Valley – Toy Story Trailer

 

 

„Disney Dreamlight Valley“ ist ein Mix aus einer Lebenssimulation und einem Abenteuerspiel. Euch verschlägt es in ein ein idyllisches Land, in dem die Charaktere von Disney und Pixar-Charaktere in Harmonie lebten. Der Frieden hielt nicht lange an den das Land wurde vom Vergessen heimgesucht. Nachtdornen überwucherten das Land und durchtrennten die wundervollen Erinnerungen, die mit diesem magischen Ort verbunden waren.

 

Die aktuelle Version von „Disney Dreamlight Valley“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series und Nintendo Switch Verfügbar.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.