Valorant PS5 Beta Update 1.000.003: Das Neueste für Konsolenzocker

Valorant PS5 Beta Update 1.000.003

Hey, Shooter-Fans! Wenn ihr gerade frisch in die Beta von Valorant auf PS5 und Xbox Series X/S eingestiegen seid, dann habt ihr bestimmt schon das erste Update bemerkt. Seit gestern läuft die Beta, und heute Morgen kam bereits das Update 1.000.003 für die PS5. Was steckt dahinter? Nun, wir haben noch keine detaillierten Patch Notes, aber hier ist, was wir bisher wissen und vermuten können.

 

Valorant PS5 Update 1.000.003: Performance-Boost und Bug-Fixes

Während die genauen Details noch unter Verschluss sind, gehen wir stark davon aus, dass sich das Update auf die Optimierung der Performance und die Behebung von Bugs konzentriert. Schließlich ist das die erste Runde auf den neuen Konsolen, und es gibt sicherlich noch einige Ecken und Kanten, die ausgebessert werden müssen.

 

Was könnte drin sein?

  • Performance-Optimierungen: Niemand mag Ruckler oder Einbrüche in der Bildrate, besonders nicht in einem schnellen Shooter wie Valorant. Erwartet also Verbesserungen, die das Gameplay flüssiger machen.

  • Bug-Fixes: Von kleinen Grafikfehlern bis hin zu Gameplay-Bugs könnte alles dabei sein. Riot Games will sicherstellen, dass ihr die beste Spielerfahrung habt.

  • Controller-Verbesserungen: Neue Konsolen, neue Herausforderungen. Möglicherweise gibt es Anpassungen bei der Steuerung oder zusätzliche Konfigurationsoptionen, um das Spielerlebnis zu optimieren.

&/nbsp;

PC Update – Hotfix vom 14. Juni

In der vergangenen Nacht wurde auch ein Hotfix für die PC-Version von Valorant veröffentlicht:

  • Entfernung von Neons Luftgenauigkeit beim Gleiten
  • Änderung der Nur-Abyss-Warteschlange zurück auf Unrated
  • Behebung eines Problems mit Isos Orb-Spawn-Logik, nachdem er die Verbindung trennt

 

Xbox Series X/S Update?

Ob ein ähnliches Update auch für die Xbox Series X/S rausgekommen ist, wissen wir noch nicht genau, aber es wäre logisch. Riot Games wird sicherstellen wollen, dass alle Beta-Tester eine möglichst einheitliche und reibungslose Erfahrung haben.

Wir halten die Augen und Ohren offen und informieren euch, sobald es genauere Informationen gibt. Bis dahin, schnappt euch euren Controller, stürzt euch ins Getümmel und genießt die Action!

Bleibt locker, zielt genau und lasst euch von den Bugs nicht ärgern. Bis zum nächsten Update, happy fragging!

Weitere Nachrichten zum Thema, findet ihr auf unserer Valorant Themenseite oder Direkt bei Riot Games.

Hinterlasse ein Kommentar