Disney Dreamlight Valley Update 1.87 für Korrekturen veröffentlicht

Dreamlight Valley Update 1.87

Liebe Disney Dreamlight Valley-Fans, es ist wieder soweit: Ein neues Update hat das Licht der Welt erblickt! Am 22. Januar wurde das Update 1.87 veröffentlicht, ein Hotfix, der einige dringend benötigte Korrekturen in unsere magische Welt bringt. Die Entwickler von Gameloft haben nicht nur an der Behebung von Bugs gearbeitet, sondern auch daran, das Spielerlebnis für uns alle zu verbessern. Lasst uns gemeinsam einen Blick auf die spannenden Neuerungen werfen, die dieses Update mit sich bringt.

Das Brandneue „Disney Dreamlight Valley: Update 1.87“ steht ab sofort bereit zum Download, für PlayStation, PC und Xbox! Die jeweiligen Dateigrößen liegen uns nicht vor!

 

Disney Dreamlight Valley Update 1.87 Patch Notes | 1.087

Das Update 1.87, auch bekannt als Version 1.087 auf der PS5, ist jetzt auf allen Plattformen verfügbar. Dieser Hotfix konzentriert sich hauptsächlich auf die Behebung von Fehlern, die das Spielerlebnis beeinträchtigen könnten. Hier sind einige der bemerkenswertesten Korrekturen, die mit diesem Update eingeführt wurden:

  • Ein Problem beim Crafting mit den Glitchy Pixel Duplicates, das zum Verschwinden von Materialien führte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem das Modell der Guten Fee während ihrer WoL-Animation einfriert, wurde korrigiert.
  • Ein Absturz, der auftrat, wenn das Dreamlight-Menü offline im Windows Store ausgewählt wurde, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem die Glitchy Pixel Duplicates aus dem Lager eines Spielers nicht im Zähler im Crafting-Menü angezeigt wurden, wurde gelöst.
  • Einige IP-Platzhalter-Icons wurden korrigiert.
  • Die Flynn-Figuren gehören nun zur Tangled-Kollektion und nicht mehr zur Frozen-Kollektion.
  • Ein Problem, bei dem Angelwellen nur in unmittelbarer Nähe erschienen, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der das Wechseln von Outfits verhinderte, wenn das Right Rose Eyepatch ausgerüstet war, wurde behoben.

Das war eine Zusammenfassung der Patch Hinweise vom 22.1.24! Die offizielle Liste könnt ihr im Trello Board von Dreamlight Valley Nachlesen.

Weitere Meldungen zur Fantastischen Simulation DDV findet ihr auf der Themenseite zum Spiel.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.