The Witcher Staffel 4: Clip von Liam Hemsworth als Geralt enthüllt

Liam Hemsworth als Geralt in The Witcher Staffel 4

Liam Hemsworth Debütiert als Geralt von Riva in „The Witcher“ Staffel 4! So wirkt er in seiner neuen Rolle!

Endlich ist es soweit: Netflix hat das erste offizielle Foto von Liam Hemsworth als Geralt von Rivia in der vierten Staffel von „The Witcher“ veröffentlicht. Nachdem Henry Cavill überraschend aus der Serie ausgestiegen ist, übernimmt Hemsworth die Rolle des berühmten Hexers. Das neue Bild zeigt ihn in vollem Kostüm, komplett mit weißen Haaren und goldenen Augen, die den ikonischen Look von Geralt bewahren.

Begleitet wird das Foto von einem kurzen Clip, der Hemsworth als Geralt zeigt, wie er aufmerksam auf ein Geräusch reagiert und sich umdreht, als würde er ein unsichtbares Monster wittern. Der Clip endet dramatisch mit dem „The Witcher“-Logo und gibt den Fans einen ersten Eindruck davon, wie Hemsworth die Rolle interpretiert.

 

Liam Hemsworth als neuer Geralt in der letzten Staffel

Die kommende vierte Staffel markiert den Beginn der letzten Kapitel der Serie, die in der fünften Staffel ihren Abschluss finden wird. Die Dreharbeiten zu diesen finalen Staffeln haben bereits in Großbritannien begonnen und umfassen die Adaption von Andrzej Sapkowskis Büchern „Feuertaufe“, „Der Schwalbenturm“ und „Die Dame vom See“.

Trotz Henry Cavills Abgang bleibt die Besetzung der Serie stark. Anya Chalotra kehrt als Yennefer, Freya Allan als Ciri und Joey Batey als Jaskier zurück. Neu dabei ist Laurence Fishburne, der die Rolle des Regis, eines beliebten Charakters aus den Büchern, übernimmt.

Liam Hemsworth zeigte sich begeistert über seine neue Rolle und äußerte großen Respekt für Cavills Darstellung. „Als ‚Witcher‘-Fan freue ich mich riesig über die Gelegenheit, Geralt von Rivia zu spielen“, sagte Hemsworth. „Henry Cavill hat eine unglaubliche Arbeit geleistet und ich bin geehrt, seine Nachfolge anzutreten.“

Die genauen Gründe für Cavills Ausstieg bleiben unklar, obwohl spekuliert wird, dass kreative Differenzen eine Rolle gespielt haben könnten. Die Fans können sich jedoch auf ein episches Finale freuen, das die Geschichte zu einem zufriedenstellenden Abschluss bringen soll.

Erfahrt mehr zu der Serie auf unserer The Witcher Seite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.