Bau-Simulator Update 12.1 – Positionen der Fahrzeuge Korrigiert

Das neueste Update 12.1 für den beliebten Bau-Simulator ist endlich da, und es bringt einige wichtige Korrekturen und Verbesserungen mit sich. Besonders im Fokus stehen dabei die Positionen der Fahrzeuge, die nun optimiert wurden, um ein noch reibungsloseres Spielerlebnis zu gewährleisten.

Bau-Simulator Update 12.1

Stell dir vor, du bist mitten in einem spannenden Bauprojekt, aber die Fahrzeuge stehen nicht da, wo sie sollten. Frustrierend, oder? Genau dieses Problem haben die Entwickler nun mit Update 12.1 angepackt. Dieses Update sorgt dafür, dass die Fahrzeuge auf der Baustelle genau dort positioniert sind, wo sie gebraucht werden. Perfekte Positionierung bedeutet weniger Zeitverlust und ein effizienteres Arbeiten – ein echter Game-Changer für alle Bau-Sim-Fans!

 

Bau-Simulator Update 12.1 | Patch 1.34 Changelog

  • Fahrzeugpositionierung: Die Fahrzeuge werden nun präzise an den vorgesehenen Stellen platziert, was das Handling und die Navigation auf der Baustelle deutlich verbessert.
  • Bugfixes: Kleinere Fehler und Glitches wurden behoben, um ein stabileres Spielerlebnis zu bieten.
  • Performance-Optimierungen: Verbesserte Ladezeiten und eine flüssigere Darstellung sorgen für mehr Spielspaß.

&ngbsp;

Dieses Update zeigt einmal mehr, wie sehr die Entwickler auf das Feedback der Community hören und kontinuierlich daran arbeiten, das Spiel zu verbessern. Also, schnapp dir deinen Bauhelm, starte deinen Bau-Simulator und erlebe, wie deine Fahrzeuge jetzt noch besser funktionieren!

Bleib dran für weitere Updates und happy building!

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr gleich hier.

Quelle: Steam

Hinterlasse ein Kommentar