Das größte Übel – The Witcher 3 Wild Hunt Trophäen Guide

Die Drachentraum-Bombe

Zuerst braucht ihr die Formel um die Drachentraum-Bombe herzustellen, ihr könnt diese von dem Kräuter Händler in Novigrad kaufen. Der Händler hat auch gleich alle Zutaten für euch im Angebot. Kauft also dir Formel und die Zutaten, dann stellt eine Bombe her.

Geht nun auf die Suche nach einigen Gegnern ohne Rüstung, benutzt dann Igni auf eure Feinde und werft sofort die Drachentraum-Bombe auf die berennenden Gegner. Durch das Feuer entzündet sich das Gas und die Bombe explodiert. Das ganze müsst ihr 10 mal machen um folgende Trophäe/Erfolg freizuschalten:

Das größte Übel …
Entzünde zehnmal das Gas einer Drachentraum-Bombe durch einen brennenden Gegner.

Wir haben weitere Lösungen, Tipps und Guides zum Spiel, schaut doch mal in unsere Komplettlösung.