Darksiders 3: Thronmuffel – Trophäen Guide

Wenn ihr Darksiders 3 mit 100% Spielfortschritt abschließen wollt, müsst ihr alle Trophäen und Erfolge freischalten. In dieser Anleitung erklären wir euch wie folgender Erfolg Funktioniert.

Thronmuffel
Besiege Trägheit

Ihr benötigt weitere Hilfen zum Spiel oder findet eines der Sammlerstücke nicht? Hier haben wir eine 100% Lösung für euch.

 

Besiegt die Trägheit in Darksiders 3

Die Trägheit (Sloth) befindet sich in der UNterwelt (Zweiter Besuch), in der Nähe der Verworrenen Grotte.

Zu Beginn des kampfes wir der Boss von vielen kleinen Käfern getragen, tötet also zuerst die ganzen Käfer.

Wenn die Adds beseitigt sind kämpft ihr gegen den Boss, versucht ihn immer von der Seite Anzugreifen. Wenn er zum Sprung ansetzt solltet ihr Kurz Ausweichen, dann aber sofort wieder an seine Seite und Schaden austeilen.

Folgende Beute könnt ihr vom Boss und der Umgebung einsacken:

  • Glühenden Überreste
  • Rasereifragment
  • Engelsartefakt