Darksiders 3: Update 1.05 bringt neuen Kampfmodus
Gamer aufgepasst! Ein brandneues Update für Darksiders 3 steht bereit, und es bringt frischen Wind in das Spiel! Das Update 1.05, der für die PlayStation 4 (PS4) und den PC veröffentlicht wurde, verspricht nicht nur einige dringend benötigte Verbesserungen, sondern auch spannende Neuerungen. In dieser humorvollen und detaillierten Übersicht erfahrt ihr alles, was ihr über das Update wissen müsst.
Darksiders 3 Update 1.05 Patch Notes
Die neuesten Änderungen dürften für viele Fans ein wahrer Segen sein. Ab sofort habt ihr nämlich die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen Kampfmodi zu wählen: dem „Default“-Modus, den ihr bereits kennt, und dem brandneuen „Classic“-Modus. Letzterer dürfte besonders diejenigen begeistern, die nostalgische Gefühle für die Vorgängerspiele hegen. Im „Classic“-Modus könnt ihr, wie in den vorherigen Darksiders-Spielen, Angriffe unterbrechen, um geschickt auszuweichen oder Items sofort zu verwenden. Keine Sorge, das beeinflusst weder den Schwierigkeitsgrad noch eure Achievements – Flexibilität pur!
Verbesserungen:
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Neuer Kampfmodus:
- Beim Laden eines Spielstands oder Starten eines neuen Spiels können Spieler nun zwischen „Default“ und „Classic“ Kampfmodus wählen.
- „Classic“-Modus ermöglicht es Fury, Angriffe zu unterbrechen, um auszuweichen und Items sofort zu verwenden, ähnlich wie in früheren Darksiders-Spielen.
- „Default“-Modus ist der ursprüngliche Kampfmodus von Darksiders 3.
- Die Wahl des Modus kann jederzeit in den Gameplay-Optionen geändert werden.
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Verbesserte Klettermechanik:
- Erhöhte Zuverlässigkeit beim Greifen von Kanten durch Fury.
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Leistungsoptimierungen:
- Zusätzliche Optimierungen, um Stottern während des Streamings zu reduzieren.
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Neue Items bei Vulgrim:
- „Health Lurcher“: Ermöglicht es Spielern, Nephilim’s Respite wieder aufzufüllen.
- „Echo Mark“: Ermöglicht das Rückerstatten von Attributspunkten.
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Neue Checkpoints:
- Es wurden einige neue Checkpoints hinzugefügt.
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Erhöhtes Level-Cap:
- Das maximale Level wurde auf 200 angehoben.
- Die Levelkurve nach Level 80 wurde neu ausbalanciert, um das Aufleveln lohnenswerter zu machen.
Fehlerbehebungen:
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Zufällige Abstürze:
- Verschiedene zufällige Abstürze wurden behoben.
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Allgemeine Leistungsverbesserungen:
- Optimierungen zur Verbesserung der Gesamtperformance.
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Korrektur des „Force Coral“-Problems:
- Problem behoben, bei dem „Force Coral“ nicht richtig zerbrach.
- Frühere Speicherstände mit diesem Problem wurden ebenfalls korrigiert.
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Checkpoints:
- Fehler behoben, bei dem einige Checkpoints nicht registriert wurden.
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Schwierigkeitsgrad:
- Der Wechsel der Schwierigkeitsoptionen während des Spiels beeinflusst nun nicht mehr den tatsächlichen Schwierigkeitsgrad, es sei denn, er wird geändert.
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Abraxis-Fehler:
- Der Fehler wurde behoben, bei dem die Gesundheitsleiste von Abraxis angezeigt wurde, obwohl er nicht vorhanden war.
Balance-Änderungen:
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Arcane Counter:
- Fury nimmt keinen Schaden mehr, während sie einen Arcane Counter ausführt.
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Havoc-Form:
- Erhöhter Schaden in der Havoc-Form.
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Obscurus Enhancement:
- Erhöhte Havoc-Generierung.
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Fortifier Enhancement:
- Erhöhte Gesundheit und Schadenswerte.
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Leviathan Enhancement:
- Erhöhte Gesundheitsregeneration.
- Erhöhter Lurcher-Bonus für das Zerstören von Objekten.
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Rage Enhancement:
- Erhöhte Wahrscheinlichkeit, Wrath zu erhalten, wenn ein Gegner besiegt wird.