Darksiders 3: Neues Video zeigt Kampf gegen ein Lavamonster

Im neusten Gameplay Video zu „Darksiders 3“ sehen wir Fury im Kampf gegen ein Lavamonster. Schaut euch das Video weiter unten an.

Vor einigen Monaten bestätigten THQ Nordic und Gunfire Games das „Darksiders 3“ entwickelt wird und 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird. In „Darksiders 3“ schlüpft ihr in die Rolle der Magierin Fury, spürt die Sieben Todsünden auf und beendet das Chaos zwischen Himmel und Hölle.

„Sie wurde auf die Erde geschickt, um die sieben Todsünden aufzuspüren- ein bedrohlicher Haufen, für deren Untergang ursprünglich alle vier Reiter zusammen gebraucht worden waren… bevor sie es schafften, wieder freizukommen.“, so die Beschreibung auf der offiziellen Seite.

IGN, welche das Spiel bereits angespielt haben, schreiben dazu: Im Kampf ist Fury deutlich schneller als der Krieg, aber langsamer als der Tod. Der Kern fühlt sich ein wenig an wie Catwoman.

Alle Neuigkeiten rund um „Darksiders 3“ findet ihr auf unserer Themenseite.

 

Darksiders 3: Fighting a Lava Brute

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Delp0bXo3cDlmbyI+PC9pZnJhbWU+