Darksiders 3: Neues Gameplay Walkthrough Video veröffentlicht

Im neusten Gameplay Video zu „Darksiders 3“ sehen wir Fury über 3 Minuten lang in Action. Der erste Teil besteht aus dem bereits präsentierten Video im Kampf gegen die Lavabrut.

darksiders 3 fury walkthrough

Auf Youtube ist ein neues Video zu „Darksiders 3“ veröffentlicht worden, die ersten eineinhalb Minuten bestehen aus einem bereits veröffentlichten Video.

Vor einigen Monaten hatte THQ Nordic und Gunfire Games bereits bestätigt das „Darksiders 3“ entwickelt wird, laut Amazon wird der Titel ende 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. In „Darksiders 3“ spielt ihr die Magierin Fury, spürt die Sieben Todsünden auf und beendet das Chaos zwischen Himmel und Hölle.

„Sie wurde auf die Erde geschickt, um die sieben Todsünden aufzuspüren- ein bedrohlicher Haufen, für deren Untergang ursprünglich alle vier Reiter zusammen gebraucht worden waren… bevor sie es schafften, wieder freizukommen.“, so die Beschreibung auf der offiziellen Seite.

Alle Neuigkeiten rund um „Darksiders 3“ findet ihr auf unserer Themenseite. Wenn ihr euch das Spiel bereits vorbestellen wollt, hier geht es zur Amazon Bestellung.

 

Darksiders 3 – New Gameplay Walkthrough Trailer 2018

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9LVFJaWGxHY0pFQSI+PC9pZnJhbWU+