Darksiders 3: Die ersten 12 Minuten Gameplay

IGN veröffentlicht ein erstes Video, holt euch einen ersten Eindruck im Gameplay Video zu „Darksiders 3„. Nach der Ankündigung vor einigen Tagen wurden nun 12 Minuten Gameplay enthüllt.

Die Entwickler von Gunfire Games haben IGN den vortritt gelassen, IGN veröffentlicht das erste Gameplay-Video zum Actiontitel „Darksiders 3“. In dem Video, welches aus der Pre-Alpha stammt, sehen wir dir neue Heldin Fury, ganze zwölf Minuten Spielszenen. In den letzten Tagen wurden einige Details zu „Darksiders 3“ enthüllt. Unter anderem sollen die Dungeons stärker miteinander verbunden sein, Ziel ist es das die gesamte Spielwelt wie ein großer Dungeon wirkt.

Darksiders 3“ wird 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9wa19EMk5TZE92QSI+PC9pZnJhbWU+