CoD Warzone Server Down am 8. Mai – Verbindungsprobleme

Die Warzone Server sind offline – Server Status am 8.5.22 – Wir haben alle Fakten zu den Störungen heute!

CoD Warzone Server Status 8. Mai

Nachdem es gestern massive Xbox Live Serverausfälle gab, scheint es dieses Wochenende noch weitere Probleme zu geben. Nun wurden Server Probleme bei Call of Duty Warzone festgestellt, die Server scheinen offline zu sein.

Uns haben mehrere Berichte erreicht wonach es im Moment nicht Möglich ist in Warzone einzuloggen, es wird keine Verbindung hergestellt.

 

Call of Duty Warzone Server Status am 8.5.22

SPIELTITEL PLATTFORM
Call of Duty: Warzone Alle Plattformen
EREIGNIS-UPDATES
8. Mai 2022 21:25 PST Wir haben derzeit Verbindungsprobleme. Dieser Vorfall wird untersucht.

 

Nachdem uns die Meldung erreicht hat, haben wir die offiziellen Kanäle überprüft, Warzone ist im Moment nicht erreichbar! Der Serverausfall betrifft ALLE Plattformen, es gibt keine Ausnahme.

Eine Offizielle Mitteilung zu dem heutigen Warzone Problem, gibt es bisher nicht!

Wir werden die Situation Beobachten und diesen Artikel weiterhin Aktualisieren.

 

Hier findet ihr die Offizielle Website zum Warzone Server Status.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.