CoD Vanguard Update 1.16 – Patch Notes vom 18. April

Call of Duty Vanguard Release

Am Frühen Abend des Ostermontag hat Sledgehammer ein neues Update für Call of Duty Vanguard veröfentlicht. Wir zeigen euch alle Details zum Patch am 18. April.

Das CoD Vanguard Update 1.16 (1.0016) steht ab sofort bereit zum Download. Die Dateigröße beträgt 1,23 GB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt, kann die Dateigröße abweichen.

Dieses Update behebt ein Problem mit der Multiplayer-Karte „Castle“. Zudem zeigt es auch die Bomben-Timer auf dem HUD in Suche & Zerstöre und verbessert auch die Physik in Arms Race.

 

Call of Duty Vanguard Patch Notes 1.16

MEHRSPIELER

Karten

  • Schloss
    • Behebung eines Problems, bei dem Operatoren während der MVP-Abstimmungsphase unsichtbar sein konnten.

Modi

  • Suchen
    • Bombentimer werden jetzt immer im HUD angezeigt.
  • Wettrüsten
    • Verbesserte Physik bei der Kollision mit einer Nebula-Kiste mit dem CD12-Transportfahrzeug.

Waffen

  • Kampfschild (Nahkampf)
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Operator-Köpfe verschwanden, wenn ein Kampfschild und Akimbo-Waffen verwendet wurden.

Killstreaks

  • Gleitbombe (5 Kills)
    • Das Zielen von UI-Elementen bleibt nicht länger bestehen, wenn ein Teamkollege einen Ball Turret Gunner verwendet, während die Gleitbombe des Spielers aktiv ist.

Ranglistenspiel

  • Behebung eines Problems, das verhinderte, dass einige Spieler nach Abschluss ihrer fünf Fähigkeitsbewertungsspiele auf der CDL-Bestenliste platziert wurden.

Benutzeroberfläche und Erfahrung

  • Der Fortschritt wird nun korrekt im Rang-Widget in Multiplayer-Menüs angezeigt.
  • Spieler können jetzt auf die Waffenkammer zugreifen, während die plattformübergreifende Spieloption deaktiviert ist.
  • Operator zeigen jetzt während des Countdowns eines Free-for-All-Matches die richtige Waffe.
  • Ein Absturz beim Fortsetzen des Spiels aus einem Leerlaufzustand auf Xbox-Konsolen wurde behoben.

Bündel & Kosmetik

  • Das Hard Shell Bundle gewährt jetzt den richtigen Gegenstand für den Taifun-Waffenzauber.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Halimas Gesicht während der Beutevorschau richtig animiert wurde.

ZOMBIES

Stabilität

  • Es wurde ein Stabilitätsproblem behoben, bei dem Spieler aus einem Match geworfen wurden, wenn sie einen Spieler wiederbelebten, der nur Nahkampf- und taktische Gegenstände verwendete.
  • Stabilitätskorrekturen für Abstürze hinzugefügt, die während der Inspektion des Dezimatorschilds oder der Strahlenkanone auftraten. Waffeninspektionen für diese beiden Gegenstände wurden aktiviert.

 

Quelle: Sledgehammer