Censor erreicht den ersten Platz in Call of Duty Vanguard

Doug „Censor“ Martin ist ein echter Call of Duty Star, nun hat er nach wochenlangem Grinden den ersten Platz im Ranglistenmodus von Vanguard erreicht.

Doug Censor CoD Vanguard

Censor hat in den letzten Jahren viel Zeit damit verbracht, wieder in die Reihen der Call of Duty Elite aufzusteigen und in der CDL neben Leuten wie Scump, Crimsix und Simp zu spielen.

Obwohl er sich sehr Bemüht hat den Profistatus zu erreichen, bleibt Doug einer der beliebtesten Spieler der Szene. Am 2. April wurde er als Inhaltsersteller für das CDL-Franchise Boston Breach bekannt gegeben, während er am Challengers-Turnier bei Major 2 teilnahm.

Nachdem die Ranglistenspiele in Vanguard begonnen haben, beschloss Censor das er den ersten Platz im Wettkampfmodus erreichen will. Am 6. April befand er sich noch auf Platz 79.

In den kommenden blieb er weiterhin am Ball, seine Hauptpriorität war die Nummer 1 zu werden. Knapp zwei Wochen später, am 19. April, bestätigte Censor, dass er endlich den Gipfel des Berges erreicht hatte.

„Top 2 und ich bin nicht Zweiter“, sagte er, begleitet von einem Screenshot seines Namens über jedem anderen Spieler in Vanguard, mit über 6100 SR.