Call of Duty Warzone wurde offizielle Angekündigt – Release und Trailer

CoD Warzone Release

Activision hat Call of Duty: Warzone offiziell enthüllt! Warzone Battle Royale ist schon ab morgen, den 10. März, für PS4, Xbox One und PC erhältlich!

Dank der kostenlosen Spielbarkeit kann jeder Call of Duty: Warzone spielen, und das müsst ihr auch. Warzone ermöglicht bis zu 150 Spieler in einem einzigen Spiel, das 1,5-fache der typischen Anzahl von 100 Spielern in PUBG und Fortnite.

Der Start wird gestaffelt sein, je nachdem ob ihr ein Besitzer von Modern Warfare oder ein neuer Spieler seid. Für MW Spieler ist es ein Download von 15 bis 22 GB Notwendig. Wer Modern Warfare nicht besitzt, muss Warzone Komplett herunterladen, was einer Größe von 80 bis 100 GB entsprechen wird. Laut unseren Informationen wird Warzone und der Dazugehörige Download in zwei Phasen veröffentlicht, einmal das Update für Modern Warfare Spieler und danach das Standalone Paket.

 

Download Uhrzeiten:

  • Modern Warfare Inhaber: Das Update für Warzone wird gegen 16.00 Uhr Verfügbar sein.
  • Warzone ohne MW: Der Download wird gegen 19.00/20.00 Uhr Verfügbar sein.

 

Warzone – Call of Duty Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8wRTQ0RENsc1g1USI+PC9pZnJhbWU+