Call of Duty Warzone – Steht der Release unmittelbar bevor?

Warzone Release

Steht der Release zum Battle Royale Warzone unmittelbar bevor? Neue Gerüchte deuten auf eine Veröffentlichung in den nächsten Tagen hin.

Vor einigen Tagen hatten wir bereits darüber Berichtet, die letzten Leaks deuteten darauf hin das Call of Duty Warzone zwischen dem 3. und 10. März erscheinen könnte. Nun glauben einige das Activision und Infinity Ward die Pax East nutzen wollen, um Call of Duty Warzone zu entühllen.

Die Pax East beginnt am 27. Februar und endet am 1. März.

Bisher gibt es absolut keine offiziellen Meldungen dazu, weder wurde das neue Battle Royale Warzone bestätigt noch gibt es konkrete Hinweise auf einen Release. Fakt aber ist, Activision versucht im Moment alle Leaks zu unterbinden. Zuletzt forderte Activision das dass Forum Reddit alle Leaks ausfindig macht und entfernt.

Zudem soll der Release von Warzone nicht Beworben werden, wie auch schon bei Apex Legends soll das Spiel einfach veröffentlicht werden.

Sobald wir Neuigkeiten zu diesem Thema haben, werden wir euch darüber Berichten!