Call of Duty Warzone – Level Grenze und geheime Missionen enthüllt

Warzone Release

Bisher gibt es weiterhin keinerlei offizielle Meldungen oder Ankündigungen zu Call of Duty Warzone. Die letzten Leaks wurden von Activision unterbunden, zum Beispiel wurde das Forum Reddit aufgefordert das jegliche Leaks zum Battle Royale Shooter entfernt werden müssen.

Nun sind neue Leaks aufgetaucht, zudem wurden bereits gelöschte Enthüllungen wieder online gestellt. Es scheint als würde Activision nichts mehr dagegen unternehmen. Eventuell steht der Release Kurz bevor?! Viele Fans hoffen das Warzone am 10. März veröffentlicht wird.

Ein neuer Leak von „TheGamingRevolution“ verrät uns unter anderem die Level Grenze und gibt uns Einblicke in bevorstehende Missionen.

Weiter Unten haben wir das Video mit allen Details für euch eingebunden!

 

Warzone Geheime Missionen

Eines der Battle Royale Features sind versteckte Missionen. Diese schaltet ihr nur frei indem ihr Tablets findet. Es kann immer nur eine Mission aktiv sein. Folgende Arten von Missionen wurden enthüllt:

  • Tracked
  • Timed Run
  • Assassination (Eliminate Specifiv Player)
  • Scavenger Hunt (Collect Scavenger Crates)
  • Domination (Capture Domination Poin)
  • Random (Random Mission)

 

 

Quelle: Youtube